CD-Key "wieder freigeben" (Fallout - New Vegas)

Hallo,

erstmal bitte ich das Spieletipps Team diesen Beitrag diesmal stehen zu lassen...

Nun zu meiner Frage:

Wie kann man den CD-Key wieder freigeben? Ich benötige nämlich ein neues Konto, aber man kann einen Key ja nur einmalig benutzen. Aus dem Support konnte ich schleierhaft irgendetwas von 90 Tagefrist und Einkaufszettel übersetzen, aber genaueres kann ich nicht übersetzen...Also die Frage:

Kann mir jemand eine deutsche Anleitung geben, wie ich den FNV Key über Steam wieder freigeben kann?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:37 von Ceysi

6 Antworten

Am besten wäre es wenn du die Englische nachricht von Steam hier einfügst.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:49 von vendeta84

Steht wie bereits erwähnt im FAQ vom Support:

https://support.steampowered.com/kb_article.php...

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:52 von Ceysi

Alles klar aber warum brauchst du den eine Neues konto?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:04 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hat mehrere gründe:

1. doofer username
2. e-mailadressenchaos
3. falschangaben (wohl der hauptgrund >.<)
4. e-mail adresse schon gelöscht...


wird wohl reichen, oder?

und kann mir das denn jetzt bitte einer als kurzanleitung schreiben?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 21:29 von Ceysi

weiß jetz einer wie es egth oder nicht...

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 17:31 von Ceysi

Steam Fragen, oder Emailadresse machen und die dann steam sagen, das die andere weg ist

Foto von CD hüle oder eines deiner steam Spiele machen und dann ihenn schicken

Antwort #6, 06. März 2011 um 02:01 von kalastria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)