Angeln in der WAsserhöle? (Harvest Moon - Tierparade)

wo und auf welcher Ebene kann ich in der Wasserhöle Angeln?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:44 von Serenity25

8 Antworten

ganz unten ist in der wasserhöhle ein see, ich glaube es war ebene 45 oder 50 bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:47 von _KitKat_

ok danke, dann werde ich mal in die Tiefen der Höle hinab steigen ;)

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:51 von Serenity25

jap ebene 45 ^^
aber du kannst auch schon ganz oben in der ebene wo sich die blaue glocke befindet angeln...nur bekommst du dort öfters kleinere fische

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:52 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
und außerdem ebene 45 ist die letzte

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:57 von erdbeer_2

also in der Wasserhöhle bin ich bis 50. Ebene gekommen und da ist ein riesiger See, wo man seltene Fische fangen kann (aber überwiegend nur mit der Goldangel)

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 12:22 von luxibabe

ja stimmt wenn man dort große fische fangen will muss man schon ne silberangel haben.. gold- oder göttinenangel wär natürlich besser..reicht aber auch ne silber- oder goldangel...und ich denke
die wasserhöhle hat 45 ebenen...
bist du dir da sicher dass sie 50 und nicht 45 ebenen hat?
und wenn nicht kann man ja einfach nochmal ganz runter..obwohl...ich hasse es da runter zu gehen dauert mir zu lange -.-

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 13:53 von erdbeer_2

jaa der Weg ist lang u beschwerlich u ja, die wasserhöhle hat 50 Ebenen... war erst kürzlich da unten :)

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 15:00 von luxibabe

ok :)

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 15:01 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)