Black Ops alles weg ?! (Black Ops)

Mir passiert es an dauernd.
Wenn ich in der Kampagne paar Missionen erfolgreich abschließe, und danach zum Zombie Modus oder Mehrspieler reingehe, muss ich neue Einstellungen machen, wie z.B. die Helligkeit Einstellen.
Danach wenn ich wieder zur Kampagne Missionsauswahl gehe, ist alles weg ?! Kann auch nicht die Zombie Maps spielen nur ,,Kino der Toten" und mit Cheats funz es auch nicht.
Hab mal gelesen das es ein Bug ist, aber es gibt doch bestimmt eine möglichkeit wieder da rauszukommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:45 von lol-lol

2 Antworten

Ist mir auch schon oft passiert, dann hab ich das nochmal eingestellt, bei mir ist es dann wieder gegangen. Ich hab einfach alles im Hintergrund eingestellt, weil ja das Fenster da alles verdeckt. Noch eine Möglichkeit wäre die XBOX kurz auszuschalten.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:52 von Fabmic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das war bei mir auch schonmal das ist echt doof.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 22:03 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)