Schnelle Verteidigung (DB Raging Blast 2)

Ich hab mal gegen krilin gekämpft und machte einen 10 combo move oder so und der wich jedem aus manchmal schaff ich des auch aber ich weis nie wiedes geht und ich wollt mal fragen ob man da ne ausrüstung zauber braucht oder ob man richtig schnell r1 drücken muss

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:52 von mama9991

1 Antwort

Vielleicht hat er Nachbildschlag verwendet, dort weichen die mehrmals hintereinander aus.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:25 von Joint2010

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link