glaubt ihr es ist wie teil 10 oder wie 13 (Final Fantasy 13-2)

weil ich fands besser wie bei 10 mit dem pokemonprinzip(zufällige mittle starke gegner und nicht super mega starke die einen nicht vorbeil lassen wie bei 13 )

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:53 von gelöschter User

2 Antworten

Schwer sollte es schon sein FFXIII war OK man muss schon ein wenig überlegen damit man den Kampf gewinnt.
Finde ich schon ast besser wie auf lV. Kämpfe á la Pokemon sind ja voll easy und das wird auch bestimmt nicht im neuen FF kommen das ist einfach ein altes system.
SE hat bekannt gegeben das der Kampfsystem überarbeitet wird und wird so viel mehr bieten als Teil XIII es tat.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 22:36 von jerry-11111

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also FF 13 war nicht schwer fand ich, hatte es im ersten durchgang, naja einzigen durchgang innerhalb von 50std clear, nach 137 std Platin (Gil farmen nervt)


Die Kämpfe waren schwer aber nicht zu schwer. Kampfsystem fand ich gut, Paradigmen wechsel war nicht schwer, wenn man mal 15min gespielt hat

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 21:41 von Garmn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Letzte Fragen zu Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)