Vorgänger (Two Worlds 2)

Hab mir überlegt das Spiel zu kaufen. Ist es notwendig den ersten Teil zu spielen um die Story wirklich verfolgen zu können, oder nicht?

Wie siehts eigentlich mit den Fehlern im Spiel aus? Ich hab öfters gelesen, dass im ersten Teil sehr häufig Fehler aufgetaucht sind.

Zuletzt noch: Wurden die Mängel des 2ten Teils (Verhältnis der Klassen) verbessert?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:53 von Beni117

3 Antworten

also ich finde man muss nich unbedingt 2worlds1 gezockt haben
es gibt ne kurze zusammenfassung von 2worlds 1 im hand buch
ich würd mmir es nur des 1er über e-bay oder so kaufen da es in den meisten geschäften über 10 euro kostet und es sich so nicht lohnt
fehler gibts hin und wieder aber mit denen kann man ganz gut leben (sind eh meißt nur leichte grafik fehler)

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:46 von wtfoderwas

zu 1.: Währe gut Teil 1 zu zocken und sowieso empfehlenswert, ist ja schließlich auch ein gutes Spiel und Teil 2 knüpft natlos drann an. Wenn du also wissen willst warum in Teil 2 der Held und seine Schwester gefangene von Gandorhar sind solltest du Teil 1 zocken. Die Story von Teil 1 verliert sich nur irgendwann da du immer viele nebenquests machen MUSST um zu Leveln. Die Gegner Leveln nämlich nicht mit dir, sondern sind von Region zu Region stärker.

zu 2.: Patch 1.7b behebt fast alle Fehler, bringt ein Grafik Update und 40 neue Quests.

zu 3.: siehe 2. Also eigentlich ja.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:52 von Ingepunk

also ic hhab auch beide gezockt und würde das emphelhlen da du das weißt weer gandohar´ist und warum du ihn schon mal besiegt hast z.b.
müssen must du es aber ncith da alles immer sehr genau makiert ist
und du nie den faden verlierst, ds itzs besser als im 1er da es beim 1er nich immer angezeigt wuirde...
das 2er ist aber viel kompliezierter als das 1er

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)