Zack und co (Dissidia Duodecim FF)

wie es chras aus crisis core geben oder nur die zwei neuen aus ff13

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:58 von _Link_14

17 Antworten

boah im ernst diese dinger mit cc gehen einen echt auf den nerv ^^ CC war nur ein nebnprodukt zur hauptstory von 7, deswegen werden es davon keine geben...

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:06 von Wolcerba

ein zweiter FF 13 char ist acuh noch nicht bekannt^^ DAfür viele aus anderen teilen^^

generelle finde ich aber diese FF 7 auschlachtung dreck der teil war nicht so toll als ob man das machen müsste und dann acuh noch alle mit ihren Zack und der dummen Aerith^^

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:12 von Gamingisnotacrime

Es wird weder Zack noch sogar Vincent valentine(vincent war zwar nicht in cc, aber war auch in einer der 7ten ff nebenprodukt ich glaub dieses nebenprodukt hieß dirge of cerberus) da sein...
Zwar schade aber solche Typen gehören zum dissidia duodecim nun mal nicht^^

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Jo zu FFXIII kommt warscheinlich Sazh laut Nomura...

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 19:31 von Wakka99

Sazh würde mir überhaupt nicht gefalen der passt nicht lieber Snow oder Fang^^

Generell glaube ich nicht das aus 13 einer aus Helden Squad dazukommt, vermutlich nähmlich nur noch Chaos charas davon gibts zu wenige^^

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 22:03 von Gamingisnotacrime

Es ist zwar lange her dass ich FFVII gespielt hab,aber war Vincent nicht als Nebenchara dabei?Ausserdem fände ich ihn und Zack cool.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:30 von MrBlaubeere

vincent war ein secret chara^^

Aber zack währe defenetiv zu cloud mäßig :D

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 13:51 von Gamingisnotacrime

also ich find' das zack und cloud mal sowas von garnichts gemeinsam haben o.ô aber um wieder auf die hauptfrage zurück zu kommen... 's werden wohl nur char's aus den hauptteilen dazu genommen, und da zack nunmal tot is'... wird das wohl nichts.
ach und vincent schläft währen CC gemütlich unter der shinra villa..

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 22:14 von Tidus_is_back

hmm?aerith ist auc ot und kommt als dlc assisst

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 12:48 von L-Freak_2

arith stirbt aber in der main story von FFVII, und zack stirbt schon, bevor der teil überhaupt anfängt, dass mein ich damit..^^

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 14:16 von Tidus_is_back

ja aber er muss ja nicht deswegen nicht an dissidia teilhaben dürfen

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 22:19 von L-Freak_2

Naja ZAck ist schon echt beliebt bei Fans. ICh persönlich find ZAck so was von viel cooler als Cloud. ZAcks Kampfstil könnte man wie in CC machen, wo er diese Roulette-Räder hat, ka mehr wie die heißen is lang her, so würde er ne andere MEchanik als Cloud haben.

Dennoch ist es richtig, das Zack ein NEbenprodukt-Char is, deswegen wird des nix, leider.

Aber nochmal zu XIII, da kommt 99% noch ein Cosmos Char

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 10:19 von summoner29

jo und so wies ausihet leider Sazh...*kotz* :D

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 15:55 von Gamingisnotacrime

wie denn das?

snow würde viel mehr passen

da hätten sie yuna auch im x-2 zeigen sollen

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 16:36 von L-Freak_2

jo aber einer der Typen die das entwickeln (der der auch die KH charas "verboten" hat) hat damals auch gesagt das er gerne Gilgamesh (der ist nun ja vorhanden) und Sazh reinehemn würd...und da FF 13 "nur" noch ein cosmos char bekommen wird es leiter da der eine anscheinend immer sein Kopf durchetzen kann Sazh kommen -.-

Antwort #15, 24. Januar 2011 um 17:32 von Gamingisnotacrime

hoffen wir nicht :)

lieber erst mal snow oder fang

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 21:43 von L-Freak_2

jo die währen cool^^

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 14:13 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)