Bisher bester Assassins Creed Teil! (Assassins Creed 3)

Ich möchte mal eure Meinung hören welchen Assassins Creed Teil ihr bisher am besten fandet(mit einer Begründung).Also meiner ist Assassins Creed 2,da es eine bessere Grafik und mehr Waffen als bei 1 hatte und es mehr Orte als bei Assassins Creed Brotherhood gab.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 21:00 von devilfriend1

25 Antworten

ja genau das assassins creed 2 gefällt mir auch genau is den selben gründen wie du sie genannt hast da fällt mir jetzt momentan nix anderes ein, was noch dazugehört...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 08:56 von mkatona

ac3 :D das wird der hammer ^^

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:41 von Omegafire23

mein favorit ist Brotherhood
die story is geil, rom sieht klasse aus, die assassinen gilde ist geil, die borgiatürme machen fun :D und die moves die ezio drauf hat sind auch geil :D

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:26 von Bull3t

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
mein favoriet Assassin's Creed Brotherhood.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:17 von C00ler55

mein favourit ist assassin´s creed 2 weils einfach genial ist und es viele möglichkeiten gibt sich auszurüsten.

aber hab brotherhood nicht also weis ich net wie gut des ist

aber auf assassin´s creed 3 freu ich mich schon

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 18:42 von LarsM

Also mein lieblings teil ist Assassins Creed 1 warum ganz einfach gut die hauptmissionen sind immer gleich und werden langweilig aber um erhlich zu finde ich AC1 besser und cooler weil, Altaïr ein richtig, richtig geiler chara ist meiner meinung nach einer besten chara den ich jehh in ein game gesehen habe da müssen schon chara von MW2 (Ghost) oder ein john marston kommen die es mit Alaïr aufnehmen können bei eins waren zwar die ideen noch nicht so wie AC2 und ACB aber mich stört das nich auf jeden fall ist eine sachen besser die cutscenes weil, altaïr halt so cool und läsig rüberkommt auch wenn er am anfang kein meister assasine ist und wieder zum lerling wurde redet er mit denn anderen hochrangingen assassinen respektlos wie noch nie und das macht Altaïr so geil habe noch nie ein dermassen so geilen chara gesehen und werden wir auch nicht mehr so schnell zu gesicht bekommen.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 11:43 von gelöschter User

alta du beziehst dich zu sehr auf den cha als auf das spiel insgesammt ja ich finde auch das altair der beste is aba nur der cha macht ja noch lange nicht das ganze spiel aus

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 20:25 von Omegafire23

Ich glaube du vertechst nich ganz was ich meine das spiel wie gesagt finde ich richtig genial finde persöhnlich sogar besser als AC2 weil, AC2 war für mich zu einfach da 100% zu bekommen ich brauch ein spiel was mich fordert an AC1 habe ich mehere tage gebracuht um zu 100 % durch zu spielen werden jetzt einiege sagen das dass lange ist aber nun ja hab das spiel auch ein paar mal durchgespielt und das spiel kann noch so gut sein wenn der chara dich nich irgendwie bannt kurz und knapp AC finde ich wesentlich schwieriger als AC2 & ACB und das finde ich sehr AC das es schwerer ist

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 23:10 von gelöschter User

an AC habe ich auch lange gebrauch bis ich es durch hatte, aber ich habe auch was lehrnen müssen neben bei. ich hätte es in ca. 3 bis 4 Tagen durchgespielt. den chara finde ich auch c00l aber Ezio bei Brotherhood find ich besser.

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 10:00 von C00ler55

für mich ist ezio der beste
er hat die beten gadgets
italien ist cool
mein lieblingsteil ist 2
trotzdem finde ich die kleidung von brotherhood besser

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 17:25 von mkilic

@TheCreed375
Deine Rechtschreibung geht schonmal garnicht!
btk:
Für mich ist AC2 das beste, wegen den vielen verschiedenen Orten,
der packenden Story und den Rätseln.
Brotherhood ist für mich nur ein DLC.

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 23:00 von AltairPlayer

mein fav. is brotherhood ich liebe es es giebt neue actionen wie pferd rufen oder assassine rufen rom ist genial es gibt einen online mode den ich überalles liebe .
& wenn ihr was gegen die aussicht habt besteigt die engels burg bis zum fanen mast gaaanz oben & dann schwenkt mal die kamera! das is zuu giel ehy! & dann noch mit fallschirm runter!

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 17:13 von MICHAxDD

Die neuen Funktionen in Brotherhood gefallen mir persönlich auch besser.Dennoch gefällt mir Venedig als Beispiel besser als Rom.In Brotherhood gibt es die Engelsburg,doch in AC 2 gibt es viel mehr Sehenswürdigkeiten die man besteigen kann.AC mag ich zwar auch doch an diesen teil stören mich die Aktionen außerhalb des animus,es ist zu langweilig.Aber das ist ja meine Meinung und ich freue mich auch sehr auf AC3

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 19:14 von devilfriend1

ich entschuldige mich wenn meine rechtschreibung scheisse ist weiss ich selber gut genug aber das kommt auch wenn man seit 6 jahren in einen anderen land lebt dann schleift die rechtschreibung sry deswegen

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 00:26 von gelöschter User

welches land













































































































































































































































xXD

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 14:28 von mkilic

Wohne in Norwegen

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 08:50 von gelöschter User

oh verstehe

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 13:32 von mkilic

Meine Meinung
Ich find AC 1 besser.
Wegen der Landshcaft, die passt einfach zu Assassins Creed und das ist die einzige die richtig dazupasst.
Altair ist besser als Ezio
Von der Story her ist die 2 besser weil es mehr Inhalt hat und abwechslungsreicher ist.
aber trotzdem find ich Ac 1 schöner gestaltet.

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 20:01 von Acww-Zocker

Endlich mal jemand der mich vertecht

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 08:08 von gelöschter User

Ich find auch Ac1 besser,die missionen sind zwar immer gleich aber die Landschaft einfach nur herrlich,Altair ist einfach der geilste chara den es gibt,selbst in schweren situationen hat Altair coole sprüche auf lager.Was ich jedoch an Teil 1 am geilsten finde ist Masyaf,schöne atmosphäre und standort der Assassinen ihr sieht überall eure Partner mit Assassinen umhängen und bewaffnet von Kopf bis Fuß,dass macht ein ac aus mit seinen partnern teamschlachten zu spielen.

Antwort #20, 07. Februar 2011 um 12:52 von Fatih_TS

jetzt gibt es nur noch 5 nein moment 4 möglichenkeiten die eigene meinung zu sagen. :P
ich hab das spiel nicht :P

Antwort #21, 07. Februar 2011 um 13:00 von mkatona

ich sag euch eines

AC1:die landschaft is wirklich cooool
AC2:die handlung ist sehr emotional, die villa auditore ist super, Altairs Rüstung sieht auch gut aus
ACB:Das Kampfsystem wurde verbessert, die Bruderschaft´ist auch (halbwegs) gut, Die Kleidung ist dort am besten, aber die Brutusrüstung sieht SHIT aus und der Multiplayer ist hervorragend

Antwort #22, 07. Februar 2011 um 18:14 von mkilic

aber die rüstung von altair sieht doch voll anders aus cheke ich irgendwie nicht
wer mich bei xbox adden möchte DenisXGAMER
ich weis der name ist irgendwie scheise ist aber egal ändere ihn eh bald

Antwort #23, 08. Februar 2011 um 13:07 von gandora44

Ich find ja persühnlich eig. alle gleichgut jeder Teil hat was besonderes in AC ist die Ortschaft perfekt in Ac2 ist die Story hamma und in ACB sind alle Techniken verbessert zB. die Blitzkills oda soo die hätten das in AC2 einbauen müssen dann wers es besser rübergekommmen sry das es ne scheisantwort is aba ich sag alle sind gleich hamma


Altair find ich auch besser als Ezio weil er seinen eigenen Meister besiegt hat und das ohne einen Edensplitter doch Ezio hat es blos geschaft weil er die rüstung hatte die von altair und er selber hat mit einen Edenapfel gekäpft altair hat mehr drauf XD

Antwort #24, 17. Februar 2011 um 20:54 von RomanGangsta

Subjekt 16:.-. . --.- ..- .. . ... -.-. .- - / .. -. / .--. .- -.-. .

Sono d'accordo con te

Antwort #25, 21. Februar 2011 um 21:49 von AltairPlayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)