in tempel einbrechen!? (Two Worlds 2)

ich bin da bei der haupquest wo man gemeinsam mit reeza einen dieb befreien muss der einem dann zeigt wie man in den tempel kommt um so ein teil zu stehlen, ich hab den kerl auch schon befreit und er hat mir nen plan gegeben wie ich in den tempel komm...
die wachen hab ich alle abgemetzel weil ich kein bock hatte auf reinschleichen aber ich häng da wo man die schalter an den hinteren seiten der statuen umlegen muss... da muss man ja rechts in so ne kleine tür wo dann da drinn ne steintür aufgehn sollte aber es tut sich nichts -.- wie müssen die schalter stehn damit sich die tür aufgeht? (also die hebel alle oben oder unten oder wie sollen die stehn?)

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 21:01 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

3 Antworten

schaue die zeichnung an die du bekommen hast von den kerl.
danch must du dich genau halten was drauf gezeichnet is dann müsste es klapen.
habs hach lange dafür gebraucht aber dann gings.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 22:22 von akolk

das ich die wachen alle getötet habe sollte doch eig egal sein oder?

@akolk danke für den tipp werd mich gleich noch mal ranmachen

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 00:57 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

nee das ist kein problem ich habe auch die ganzen wachen getötet. ich hatte sie auch getötet bevor ich das quest bekommen habe

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:21 von akolk

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)