3 Fragen (Dragon Quest 9)

Hallo, meine erste Frage betrifft diese Alchemie Tipps, ich versteh den Sinn nicht, damit macht man doch eigentlich eher Verlustgeschäfte, oder?
Meine 2. Frage betrifft gute Trainingsplätze. Ich kenne als gute Plätze die Olle Kuhle, wegen den Flüssigmetallschleimen und das sogenannte Schleimparadies. Gibt es denn noch bessere Plätze? Ich habe noch keine wirklich gute Grotte, außer eine Kupfer Grotte auf St. 70.
Meine dritte Frage betrifft die WiFi Mission, wo Tinnef-Tina einen bittet, die Gangster aufzuhalten. Ich habe schon viele Orte abgesucht die ich kenne. Aber wo finde ich die Ganoven denn?
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 21:09 von LaminartXD

4 Antworten

zu frage 1 kann ich sagen, dass du eher "halb verlust, halb gewinn" machst, da du manchmal seltene items verwenden musst, aber du bekommst dafür noch seltenere oder sogar welche, die man sogar NIRGENS kriegt :)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:27 von Silver111

danke

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:33 von LaminartXD

ZU deiner 3. Frage: Guck mal in den Brunnen des Frauenbadezimmers von Wasaba.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 09:19 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 13:44 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)