Quer durchs Land (Halo Reach)

Hi Leute

Ich kapier diesen Erfolg einfach nicht...
Mein Freund hat gesagt das man(um den Erfolg zu bekommen)einen Feind mit dem DMR ausschalten muss, wenn das Fadenkreuz nicht mehr rot ist?

Dies habe ich aber schon mehrere Male geschafft aber den Erfolg net bekommen.
Muss ich das in einem bestimmten Slayermodus machen?
Oder noch weiter weg stehen?
Oder muss die Fläche über die man schießt eben sein?
Was mache ich falsch?

Bitte um schnelle antwort


Ps:bisher habe ich das immer im BTB mit Jetpack gemacht(wenn das wichtig ist)


Danke im Vorraus

Und sorry für mögliche Rechtschreibfehler

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 21:14 von irmgard1000

2 Antworten

er muss ganz weit weg stehen so das du ihn fast nicht sehen kannst

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 23:36 von DarkMASTER-TIM

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich hab es auf der neuen Map Sturm (oder wie sie auch immer heisst)geschafft. Ich hab mir den Sniper gleich am Anfang geholt (dort beim Raumschiff) und dann bin ich durch die Map quer zu dem Fluss gerast und bin dann auf die steine gestiegen und hab einen Gegner mit dem Sniper einmal getroffen und dann noch den Kopfschuss mit der DMR und hab den erfolg so bekommen

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)