Hardcore Modus? (Sacred)

Ich hab ganz normal Sacred gespielt, als mir aufgefallen ist, dass auf der Mini-Karte Hardcore-Modus steht.
Ich kann mich nicht daran erinnern, den jemals freigespielt zu haben (habe noch nicht mal Gold) und wüsste gerne, ob ich das irgendwie wieder abstellen kann...
Und ich wüsste gerne, was dieser Modus überhaupt bringt.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 21:30 von the_dark_knight999

3 Antworten

Servus the_dark_knight999,

Diesen Modus wählst du beim Spielstart aus, am Schwierigkeitsgrad ändert das nichts. Nur in diesem Modus ist der Charakter-Tod endgültig. Solltest du jemals sterben musst du einen frühreren Spielstand laden. Es findet also keine automatische Wiederbelebung statt. Sorgt für ein bisschen Nervenkitzel. ^^

[Beim Spielstart steht unter dem Ausklappmenü für die Schwierigkeitsgrade (Bronze, Silber, etc.) Hardcore-Modus zum ankreuzen, hast ihn wohl ausversehen angekreuzt.]

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 16:38 von Fist_of_HaDes

das ist ja der witz: ich hab hardcore noch gar nicht freigespielt...
kriegt man in dem modus denn irgendwelche boni auf dropps oder so?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 13:21 von the_dark_knight999

kann ich dir jetzt leider nicht sagen, ist ewig her das ichs zum letzten Mal gespielt habe. Wenn ich mich nicht irre hab ich das Spiel inzwischen garnicht mehr ;)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:47 von Fist_of_HaDes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)