felyne-forscher ...und weiter? (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt die fähigkeit felyne-forscher bekommen und ich hab gelesen das man damit in geheime gebiete kommen kann aber wie mache ich das?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 23:00 von phleppchen

3 Antworten

wenn du online HR 31+ bist spawnst du bei den highrank-quess nicht im basislager sondern an beliebig gewählten orten...so...der skill fleyne-forscher lässt dich an einem gebiert spawnen, dass ohne ihn nicht zu erreichen ist..wie gesagt..es funkioniert nur bei highrank-quests

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 23:03 von darkonboy

jap und nein, man kann auch ohne forscher auf den geheim orten auftauchen, ist reine zufallssache aber mit dorscher klappt es sicher. Der beste Ort dafür ist aber Tundra, denn da bekommt man im Geheimgebiet Drachenknochenrelikte, ist der zweiteinzige ort wo man sie herbekommt

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 07:03 von Wowan14

ja tut mir leid Wowan hat recht^^...man muss aber wirklich viel glück haben um ohne forscher darauf zu kommen...Achja..du solltest unbeding Spitzhacken nd Käfernetze dabeihaben da du im ''geheimgebiet'' seltene erze und käfer bekommen kannst

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 14:13 von darkonboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)