Need einen x1/x1 proto Trans! (GT 5)

Könnte mir einer einen X1 Proto oder Normal Clonen? wäre sehr nett wenn mir das einer macht schaffe troz mehreren stunden die Vettel Herraus. nicht...

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 23:05 von 1986JackZ

8 Antworten

Da kannst du Jahre warten bis hier jemand schreibt "Ja ich klone dir einen" das wird niemand machen ohne Gegenleistung

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 00:24 von flo33

also ich denke das wenn wer den hat glaube ich keinen anderen mehr braucht wenn nicht versuche ich den dann für ihn zu besorgen wenn er einen sucht den ich habe oder wenn ich an den rann komme!

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 10:47 von 1986JackZ

@1986Jack
Du schreibst zwar, was DU WILLST. Ich will ich will ich will.

Du schreibst aber nicht, was DU zu bieten hast...

Ich will ich will... ich will ich will ich will ich will...

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 12:10 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hoffe kannst nicht lesen ansonsten wäre das was du geschrieben hast echt nicht klug... aber wenn du meinst... auserdem nen wagen clonen kostet demjenigem nichts ...

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:47 von 1986JackZ

Dich doch auch nichts ;)

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 16:10 von flo33

jo habe ja 20 mille wenn demjenigem ein auto dafür reicht soll ers sagen

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:37 von 1986JackZ

Ich habe einen (Vettel) ! Will dafür aber irgendein oder zwei LMP RaceCar z.b. Toyota GT-one,Mercedes Sauber C9,Suzuki Escudo,Pagani Zonda Race Car,Audi R8 RaceCar usw. Meine ID:daHeri

Grüße Alex

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 16:52 von daHeri

könnte dir schon nen Mclaren f1 gtr Race Car anbieten

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 17:29 von 1986JackZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)