7. Arenaleiter (Pokemon Gelb)

Ich komme nicht in die Arena rein obwohl ich die vorigen Orden habe. Ich kenne mich nicht so gut aus weil auf dem Spiel schon eine Datei war die ich nicht löschen will weil ich da ein Mew Lv.100 habe. Kann man merere Spielstände machen oder nur einen wie bei anderen Pokemonspielen? Muss man forher irgendwo Team Rocket besigen?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 14:50 von Endivie1

4 Antworten

1. Man kann nur einen Spielstand haben.
2. Du musst in das Haus neben der Arena dort findest do ?-öffner dann kommst du in die Arena

Mfg zubat

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 16:18 von Zubat

Danke! Ich hab ihn gefunden. :)
Kommmt man auch wieder aus dem Raum raus ohne sich K.O. zugehen lassen?

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 17:47 von Endivie1

du musst dann wenn du ihn gefunden hast zurück gehen und alle schalter betetigen dann gehst du zur stiege dan nach rechts oben dort kommst du raus, flüchte bei wilden pokemon und überhaupt muss man garnicht gegen trainer kämpfen.

Mfg zubat

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 20:03 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Nochmal Danke
Ich bin jetzt schon bei der Siegerstraße :)

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 16:58 von Endivie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link