wen soll ich heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe irgendwo gelesen das der zukünftige ehemann mir helfen wird wenn ich verheiratet bin.
ich weis nicht ob das stimmt aber wenn schon möchte ich auch noch wissen wobei sie helfen und ob es drauf ankommt wer der ehemann ist und ob jeder was anderes macht

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 02:42 von Daniii008

3 Antworten

Heirate einfach den der dir am besten gefällt.Ich glaube die helfen später alle gleich.Wie das allerdings beim Zauberer u. Erntekönig ist,weiß ich nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 09:22 von Reggi59

nur die götter helfen nicht aber mit dem zauberer hast du auch keine flitterwochen PS.: ich nehm trotzdem den zauberer

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 12:53 von Lucario31

bis auf die erntegöttin und erntekönig helfen dir alle ehepartner auf deiner farm
womit: z.b. dinge aufsammeln, angeln, tiere bürsten, eier einsammeln, feld bewässern

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 13:00 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)