Vayne (FF 12)

wie besiegt man den letzten vayne am besten weil die anderen stufen von ihm waren einfach aber den letzten schaff ich irgendwie nich :D

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 10:39 von serknes

2 Antworten

wenn er gegen normale Angriffe Immun ist, dann einfach Magie wie Flare usw benutzen.

Wenn er gegen Magie immun ist, dann die normalen Angriffe machen und am besten verstärken. Das heißt einer mit Hast, Courage und Tobsucht.

Wenn er die Totale Barriere aufbaut, kannste die Zeit nur nutzen um deine Truppe voll zu heilen und sie wenn möglich mit allen Schutz, wie Protese usw belegen.

Du siehst seine Lebensanzeige nicht, aber jedesmal wenn er ne richtig harte Attake startet, sind zirka 25% seiner Leiste weg.

Zum Schluß werden die Attaken noch härter, was aber auch heißt, das es mit ihm langsam zu ende geht.

Versuch deine TP immer über 5000 zu halten. Damit wirste die meisten Attaken überleben. Dann schnell wieder heilen.

Kampfunfähige, die in der Reserve sind schnell heilen, damit sie wieder Fit sind, wenn du sie einwechseln mußt.

Hau alles raus was du hast, wie Final Elixiere usw. Ist ja der letzte Kampf. Mußt also nichts aufheben.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 11:22 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke für die info :D

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 13:26 von serknes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)