Corvette ZR1 RM Einstellung (GT 5)

ich habe die corvett rennmodifiziert und voll getunt.
wollte die amerikanische meisterschaft auf extrem spielen.
auf der indy strecke werde ich aber immer in den kurven überholt kann mir da einer eine gute fahrzeug einstellung geben?
weil mit dem fort gt schaff ich das locker

hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 11:43 von gelöschter User

7 Antworten

Spam nicht rum.
Diese Frage wurde schon x-mal diskutiert.

Suche selbst danach, ein paar Seiten zurück!

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 11:53 von JoNapoleone

bevor du so ein misst schreibst halt dich daraus.
opfer

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 12:49 von gelöschter User

also ich habe meine zr1 nur das getriebe auf 410kw oder so eingestellt und 2 die karroserie habe ich vorne und hinten auf voll gemacht dann brauchst du nur in der kurve ein kleines bisschen bremsen und dann gas geben dann kommst du gut weg! ist bei mir so!.


hoffe ich konnte dir helfen!?


mfg


Cr4zyJ4y

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 15:56 von Cr4zyJ4y

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Red-Bull
Kein Grund gleich beleidigend zu werden, das ist nicht nötig. So wie es nicht nötig ist, dass ich von dir behaupte, dass du mit deiner Ausdrucksweise nicht älter 16 Jahre alt sein kannst...

Wie gesagt, die Frage wurde schon x-mal gestellt und beantwortet.
Deine Unfähigkeit ist es, den entsprechenden Thread zu finden...

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 11:11 von JoNapoleone

ich gewinne immer mit der corvett aber in den kurven muss ich immer bremsen.
bei dem fort gt kann ich mit vollgas in die kurven fahren.
und ich wollte nur wissen ob man das bei der corvett irgendwie einstellen kann.

unfähig binn ich schon mal überhaupt nicht.
ich binn bestimmt besser wie du

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 11:17 von gelöschter User

Man könnte das ändern, und zwar mit der Spur und evtl. mit dem Sturz. Aber das weisst du bestimmt schon, du bist ja besser...

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 16:39 von LBWatz

ich hab ein paar änderungen am fahwerk gemacht und die harten rennreifen gekauft.
jetzt fährt die ZR1 5 sekunden schneller

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)