Geld cheaten (Die Sims)

Ich weiß wie man sich FREEALL eingibt, aber ich weiß nicht wie ich meine Simelon in die höhe treiben kann. Hab schon vieles ausprobiert aber falls sich jemand auskennt wär nett wenn er es mir verrät. :)

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 13:14 von mauslcen97

3 Antworten

Also du holst ja FREEALL und dazu noch MIDAS
Dann holst du das teuerste objekt (keine ahnung mehr wies hiess aber kostet eig 15.000$)
Dann setzt du den Garten voll mit diesem baum wars glaub ich, speicherst und startest das spiel neu.
Gib keine cheats ein und verkauf die ganzen teuren "Bäume" mit dem Baumhaus oben wieder^^
Mach solang weiter bis du genug hast XD

^^

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:58 von _dodom_

Es gibt auch noch: rosebud

Ich weiß nicht, obs dir hilft, aber eig. macht man damit Simoleons

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:52 von MeMakeMe

rosebud funktioniert nur am PC aber man kann FREEALL und MIDAS eingeben und dann denn teuersten Teppich kaufen und denn Garten voll legen (mann kann Teppiche auch übereinander legen). Dann speichern und die PS2 aus und wieder anmachen und alle Teppiche verkaufen (wichtig:kein cheat eingeben).

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:02 von Liebesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)