probleme bei mods (Oblivion)

ich habe oblivion jetzt endlich gepatch (neuester patch) und mods installiert jetzt habe ich vier probleme
1. das kvatch wieder aufbauen mod hab ich aktiviert und das spiel läuft einfach nicht was soll ich jetzt machen es wäre echt toll wenn es gehen würde
2. wenn ich ein drache beschwöre oder finde und versuche es zu reiten stürtzt das spiel ab ich muss den pc nicht ausmachen nur wieder starten es kommt bis ich leertaste drücken dann stürtzt es ab die drachen sieht man auch nur als grauen und gelben punkt mit großem ausrufezeichen drüber
3. ich habe mehrere rüstungen gedownloaded und die rüstungen sieht man in dem inventar nicht da ist einfach kein bild aber man kann es kaufen wenn man dan die rüstung anzieht sieht man sich selber nicht es ist nicht chameleon oder unsichtbarkeit man sieht sich einfach nicht mehr wenn ich sie rauswerfe sieht man sie nicht mehr aber da ist ein großes gelbes ausrufezeichenzeichen drüber
4. ich habe auch emhr einhörner installiert aber ich finde sie nicht auch mit dem amulett in der geheimen uni ich suche seit stunden aber find keins
sonst geht alles danke
ps sry das ich euch mit meinen ganzen mod problemen störe

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 13:28 von phil28

4 Antworten

1. es gibt viele kvatch mods die nicht gehen, hab selbst schon gesucht und aufgegeben

2. mal mit dem mod OBSE versucht? damit kann oblivion sachen machen die vorher nicht gingen zB drachen fliegen oder flügel die sich bewegen am rücken oder so, der rechnet oblivion so um (scheiße zu beschreiben ohne programmier sprache zu benutzen)

3. schau mal unter den anforderungen r(equirements, sind oft vom autor aufgelistet) wenn nicht versuch mal wieder obse hat bei mir auch schon oft geklappt, vielleicht bist du auch nur das falsche geschlecht

4. ich hatte das mod auch mal und hab keins gefunden... kanns aber mit dem construction set selbst machen du musst nur das einhorn suchen und kopieren fertig

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 13:58 von Rylo

2. wenn da ausrufezeihen sind heißt es dass du den mod falsch eingefügt hast (keine meshes oder textures)
kuck mal nach ob du 2 meshes und 2 textures ordner hast
wo hast du den mod reininstalliert?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:00 von weasley

danke aber was ist ein mod OBSE

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 14:53 von phil28

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
obse ist die abkürtzung für oblivion script extender
den kannst du dir hier downloaden
http://obse.silverlock.org/

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:15 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)