Vampirkinder (Sims 3)

Ich hab mal ne Frage
mir wurde gesagt Sim-Vampirkinder lernen unglaublich schnell
jz würd ich gern meinem Sim so ein Kind... "basteln"
muss sie dafür ebenfalls Vampir sein oder funktionierts auch wenn ich mir nen Vampir schnappe mit dem ich befreundet bin (den natürlich... "verführe") und mit dem dann ein Baby zeuge?
Danke im Vorraus für die Antworten =D

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 13:33 von dead_Shin

6 Antworten

Du musst nicht unbedingt ein Vampir sein.
Aber wenn du mit einem normalen Sim ein Baby mit einem
Vampir erzeugst, ist die wahrscheinlichkeit ein Vampirkind zu bekommen nur 50%. Sind beide Vampire dann wird es auch zu 100% ein Vampirkind.

lg :)

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 13:42 von Bueanne

vampire gibs aber nur im erweiterungspacklate night.:D

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:38 von FiiFA_FAN

spiele im late night ^^

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 23:34 von dead_Shin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe am anfang immer einen normalen sim und einen vampir. mein nachwuchs ist noch nie normal gewesen, es kam immer ein vampir raus.
spiele momentan Vladimir Schlick ( vorher immer William Fangmann) und weil ich keine lust auf eine frau hatte , habe ich mal eben im fitness-club im aufzug ein baby gemacht. beziehungen schnell hochgezogen und dann gehts.
mach mal im aufzug , die aktionen der sims danach sind amüsant .Hinterher habe ich das kind zu meinem aktiven haushalt geholt und bei dem 1. kleinen gemalten bild hat es die fähigkeit 7 erreicht . wenn das nicht schnell ist , dann weiss ich auch nicht.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 10:47 von ruthybell

ja vorallem nachdem ich in bridgeport bekannt bin wie ein bunter hund in meinem spiel
hatte ich schon
hatte danach 3 tage lang ne (imaginäre) tüte aufn kopf XDD
aber ich werds mal versuchen
auswahl hab ich ja genug

danke =)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:56 von dead_Shin

das kannst du doch mit cheat wegklicken. mache ich immer, weil mich die schlechte laune stört. lasse meine sims 1 mal die woche die teuerste packung in der wellness-oase nehmen, damit sie 75 plus laune haben ( 1 woche hält das an ) sind ja nur mist-grundstücke dort, nix mit launeanzeige, das lasse ich mir doch nicht durch so eine tüte vermindern.
ich habe auch dann die nachricht " techtelmechtel mit einem okkulten " , aber wofür gibt es sonst den cheat.
ich habe meinen sim nicht zum star werden lassen, ziehe die beziehungen immer wieder runter, damit ich ja keinen stern kriege. habe keine lust auf paparazzis , geschenke und die blöden gelegenheiten.
reicht mir das die anderen familien ewig verfolgt werden.

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)