hörner (Monster Hunter 3)

bei der quest rette das dorf muss man beim ceadeus die hörner abcutten damit man die quest beenden kann fals jemand ihn verjagt hatt ohne die hörner zu zerstören bitte schreiben

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 13:34 von phillugia

2 Antworten

Naja die Hörner zu zerstören ist net so schwer, als erstes muss man, wo er noch unterwegs ist, am besten Bomben ihm vor dem Kopf stellen und diese dann aktivieren, aber sodass sie treffen daher muss man vorausschätzen können, wann sie am besten zu legen sind und wo. Danach in den großen ruinen den Drachenspeer aktivieren, wenn er nahe an der einen Wand ist wo die Speere sind. Und man kann an 2 Orten Ballistenmunition sammeln neben einer Balliste und dann damit auf seine Hörner zielen und schießen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 13:52 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder wenn er in der ruiene ist einfach auf den kopf und so hauen bei mir war nur ein horn ab und ich habe es geschafft ^^ hatte noch 20min zeit also chill

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 14:24 von lu3io

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)