Reinwald wie schafft man den wenn man mit Level 1anfangen muss (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hat jemand einen tipp wie man schwierige dungeons wie reinwald oder wunschhöhle bei dem man mit Level 1 starten muss meistern kann?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 13:47 von rayquazaisgeil

5 Antworten

Nicht direkt einen Tipp, aber du solltest jeden Schritt genau planen, denn wenn du z.B. in einen Monsterraum kommst, ist es meistens aus. Außerdem solltest du ein bisschen Geduld haben, denn so einen Dungeon schafft man nur als totaler Experte beim ersten Mal. Daher gib nie auf, dann schaffst du's auch..und es lohnt sich auch: Nachdem ich z.B. bei PMD Himmel den Verhängnisturm( auch ein Level 1 Dungeon) nach einpaar versuchen geschafft hatte, wurde mir klar, wie einfach das Überleben ohne Äpfel und Top-Elexir sein kann, wenn man nicht auf Level 1 ist. Seitdem nehme ich kein Item außer Röntgenaugen in einen Dungeon mit, weil ich damit schon überleben kann, danke der Erfahrung im Verhängnisturm.

Achja schmeiß Schleimkost nie weg, denn wenn du auf einer Treppe stehst, kannst du sie essen und wenn du dann Treppe benutzt sind die Statusprobleme weg^^

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 16:41 von murat1995

Danke für den Tipp!ich Folge deinen Ratschlägen die sehr hilfreich waren danke!

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:00 von rayquazaisgeil

Kein Problem, bin Experte was Mystery Dungeon angeht^^Hab jedes einzelne Spiel davon :D

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 14:59 von murat1995

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Wirklich ab jetzt bin ich Ein
Bewunderer von dir

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:41 von rayquazaisgeil

Hmm..das schmeichelt mich jetzt, aber du brauchst mich nicht bewundern. Mit der Zeit kriegt man den "Mystery Dungeon-Instinkt" von selbst ^^

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 20:13 von murat1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)