aimbot? (Black Ops)

hat der aimbot oder wieso trifft er so viel

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 13:48 von bigshowmarkhenryfan

8 Antworten

bestimmt fake oder geschnitten

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Nix fake, geschnitten ist es sowieso, ist halt ne Montage. Skill würd ich mal sagen. Er verfehlt ein paar mal, also spielt er ohne Aimbot.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 14:53 von Hyozanryu

Gut auf dem PC is das machbar.Konsole ist da eher unwahrscheinlich.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 15:21 von Luckyboy92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ Luckyboy92 ich kenne viele die das genau so gut hinbekommen auch ich in Black Ops mit genug Skill auch schaffbar nur langsamer halt
@ bigshowmarkhenryfan wie schon gesagt ja am PC ist das leicht und sowieso hallo das ist net Black Ops sondern CoD4 was erwartest du da ist das Quickscopen 100 mal leichter

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:46 von Andrej_31

LOLLLLLLLLL wie kann man dnkn das das aimbot is nur weil ihr allle 2-chance benutzt und wahrscheinlich nachts davon träumt sowas zu hittn =P noobs nuff said

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 16:36 von jdikes

@Andrej_31: Am PC zu Quickscopen ist um ein vielfaches schwerer als auf Konsole. Der PC hat kein Aim Assist, ohne den würdest du auf Konsole absolut nichts treffen.

@jdikes: Dazu muss man wohl nichts sagen...

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 17:10 von Hyozanryu

ich mag solche leute , wie jdikes :)

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 17:30 von Gimlyiii

wieso

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 08:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)