Während des Spielens Sachen downloaden? (Sims 3)

Ja, ich wollte mal wissen, ob es geht während des Spielens, verschiedene Gegenstände/Mods downzuloaden? Geht das oder geht das nicht?
z.B beim erstellen eines Sims, schnell passende Make-Up, Ohrringe oder etwas anderes downloaden, wenn man es dann installiert, erscheint denn dann die gedownloadeten Inhalte? Während man noch sein Sim kreiert? Oder muss ich neu starten damit die gedownloadeten Inhalte funktionieren?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 13:52 von Sandro125

12 Antworten

wenn du ohne das spiel zu beenden mods einfügst könnte das zu spielfehlern, grafikfehlern etc. führen, also lieber doch erst dann installieren wenn das spiel aus ist. ich hab das gleiche mal mit custom music versucht, danach hatte ich bis nach neustart keinen ton mehr und das spiel hat geruckelt.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:26 von wwinryl

Hmm, ok, komisch... Noch ne Frage,
Bekommt man Spielfehlern wenn man, gerade unter "Einen Sim erstellen" ist Sim kreiert und Mods hinzufügt? Mit Mods meine ich sämtliche Kleider, Accessoires, Make-Ups, andere Augen, Augenbrauen, Frisuren, also solche Mods, um sein Sim zu verschönern, auszustatten, verändern, kostümieren...
Während man seinen Sim kreiert, kann man noch mods installieren? Meine , mit den Launcher die Mods hinzufügen?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:40 von Sandro125

nein, kann und sollte man nicht. hab ich das nicht schon erwähnt?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 15:59 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich meine jetzt mit Mods, nicht mit deinen Musikdateien, was zum Error führte... Das ist kein Mod, darum frage ich nochmals...
Oder hast du jemals einen Fehler gekriegt, während du die Mods per Launcher oder per Zip installierst?

Hat irgendjemand eine Erfahrung gehabt, habt ihr mal Mods gedownloadet und in das Spiel installiert per Launcher oder per zip.datei, während das Spiel noch läuft?
Habt ihr danach nen Fehler erhalten oder könnt ihr normal weiterspielen mit euren neuen Mods?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 16:18 von Sandro125

die downloads (mods sind was anderes) sind wahrscheinlich gar nicht im spiel. man wird es ja schaffen vor dem spielen das ganze zeug einzufügen, oder nicht?!

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 16:19 von Klein-A

veränderungen am spiel ohne neustart führen doch allgemein zu fehlern soviel ich weiss?

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:25 von wwinryl

das spiel ist ein einziger fehler^^

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 16:31 von Klein-A

Hmm, ich habe es nur einmal gemacht, mit dem Ohrring, während ich einen Sim erstelle und bald fertig war und bei .
O.o, Uuh, irgendwie habt ihr recht, nachdem ich das Accessoire
installiert habe, ist vielleicht ohne Grund 1 Haushalt verschwunden und zwar mein erster erstellter Sim. Was ich auch vorher gefragt habe hier bei Spieletipps. Trotzdem ich glaube eher nicht, dass diese 2 kleinen Ohrringe solche grosse enorme Schaden verursachen können. Ich habe ihm zuletzt auf dem Weg zur Arbeit gesehen, und da war er wie hokuspokus schon weg.
Was soll nur mit den Kindern geschehen, ohne Papa?
Ich bin am Ende mit meinen Nerven!

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 17:01 von Sandro125

2 kleine ohrringe; 2 gewöhnliche .package dateien
es ist ***egal wie groß der mesh ist.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 17:04 von wwinryl

Da muss ich dir leider enttäuschen, es waren 2 sims3.dateien :P

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 17:24 von Sandro125

sims3pack-dateien sind so ziemlich das gleiche...

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 17:25 von Klein-A

Na, danke für die tolle Nachricht!
Grr***

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 17:35 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)