Scheiß Vieher (MH Freedom Unite)

In jr 5 machen die Gegner mir alle so viel dmg. Gibt es irgendwie gute rüssi das die net viel machen ? WIe kriegt man Schwere Rüstkugel ? Thx

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 14:04 von MBone

5 Antworten

Also Jr würd ich erstmal vergessen und beim nekotem alles machen(oder so viel wie du willst).
aus den materialien von den monstern kanst du dir dann verschiedene gute rüstungen machen.
Meine lieblings(bin JR 6 hab aber alles durch nekot):
Tigrex S; mit juwelen das auto-aufspürer hat und schnelles essen.
Centauer U; wenn du mit juwelen so aufstükst wie ich dann hat sie: Bomber (bombkraft hoch); Hemmungslosigkeit +1; Scharfschwert
Akkantor: (kanst du als letzte dringende Q beim nekoten machen) da hab ich Hemmungslosigkeit +3 und Schärfe +1

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 14:31 von EnricoBerner

omg ich bin schon letzte stufe bei nekoth und hab cenataur u und narga s full beide. aber ich find die machen trotzdem zu viel dmg .

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 14:35 von MBone

so dumm es auch klingt.. dann must du besser ausweichen. Mein prob bei JR 6 ist das ich den meisten zu wenig schaden mache.
und im notfall nimm immer noch Panzersamen mit( zusätlich zu amulett und kralle)

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 14:41 von EnricoBerner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso, hab noch einen der ist jr 9 ^^ aber hab mit dem jr 5er auch beide krallen und amulette . ja ist voll dumm find ich wenn ich nicht aufpasse verreck ich nach paar hits. und wenn ich schon 1 mla verreckt bin dann machen die manchmal 1-hit-kill

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 14:46 von MBone

dann mach dir die schwachstellen der monster zu nutze

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:05 von Kaiser-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)