Dorfbewohner (Rune Factory 2)

Hey,kann mir jemand sagen was die Dorfbewohner mögen?Wäre toll.Dnke im voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 14:30 von soul55

3 Antworten

hi^-^ schau doch mal bei den kurztipps nach, ich glaub da steht, was alle mögen und hassen xD
ich weiß aber leider nicht, ob auch die kinder der 2. generation erwähnt werden:o)
mfg

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 16:35 von lostinbluefan1

Barrett
mag: Lachs, Eisen

Byron
mag: Aubergine, Herbstgras

Douglas
mag: Bonito, Kürbis

Egan
mag: Weißkohl, B. Liebreizblume

Gordon
mag: Kürbis

Herman
mag: Ananassaft, Tomatensaft

Jake
mag: Spinat

Max
mag: Kriegerzeugnis

Natalie
mag: Kirschgras, Tomate

Ray
mag: Pinke Melone

Tanya
mag: Wolfzahn, Apfel

Alicia
mag: Erdbeere, Diamant

Cecilia
Sie mag: Rubin, Diamant, Aquamarin, Smaragd, Amethyst

Dorothy
mag: Bachforelle

Julia
mag: Minikraut, Karotte, Salat

Mana
mag: 4-blättriges Kleeblatt, Rosa Rübe

Rosalind
mag: 4-blättriges Kleeblatt, Traubenlikör

Yue
mag: Rettich,Aquamarin

Cammy
mag: Erdbeere, Sardine

Roy
mag: Schulterteil, billiger Stoff, Kartoffel

Leann
mag: Pizza, Käsefondue

Leonel
mag: Schokoladenkuchen, Eierkuchen

Orland
mag: Kriegerzeugnis, Gegrillte Makrele, Taimen Sashimi

Sera und Serena
mag: Pudding, Tomatensaft, Omlett Reis

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:14 von VampirTati

Vielen Dank.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 12:59 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)