Wiegenlieder (Pokemon Ranger 3)

weiß jemand noch die texte der wiegenlieder von entei, suicune und dem 4. verbotenden wiegenlied? ^_^
ich würd die so gerne auswendig lernen, das von raikou hab ich schon.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 14:34 von Mewtu_vs_Mew

4 Antworten

Neustarten des Spiels dann kannste die ja wenn du sie siehst aufschreiben =D sons gibts die glaub ich nich mehr

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 16:02 von Rem01

Ich hoffe du machst das nicht denn man kann sich auch einfach auf youtube die walkthrougs ansehen.

Entei
Gelingt mit einem Mal dir fein,
zu überwinden jenen großen Stein?
Ein Felsen ist´s, gar groß und grau
bei dessen Anblick einem wird ganz flau
Wer wohl diesen Fels zermalmen mag?
Entei ohne Frage, flugs mit einem Schlag!
Selbst einen Berg, wenn ich´s doch sag!

Das verbotene Wiegenlied ist das von Latias+die vierte Strophe

Schwarze Wolken steigen auf
und ändern jäh des Menschen Lauf
dem Blitzen und dem Donnergrollen
ein jeder hier muss Achtung zollen.
Sag, wer meistert dies Gelände?
Latias in der Luft behände
und rittlings der Held dieser Legende!
Doch wer zu Unrecht dünkt sich ein Held
den Krankheit,Qual und Tod befällt!

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:36 von Sternenstuerrmer

wenn man neustartet und nicht speichert gehen deine daten auch nicht verloren musst dann aber aufpassen.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

joa, ich würds nicht tun..mit dem neustarten.
nach n paar monaten werd ich sowieso neustarten, aber mit speichern, weil ich dann wieder lust zu haben werde, aber bis dahinw würde ich die gerne auswendig lernen ;)

danke Sternenstuerrmer, jetzt fehlt nur noch suicunes

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:01 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)