Fragen an Fortgeschrittene (KH Re:coded)

Habe das spiel jetzt durch bin auf Lv 68 und habe folgenede fragen bzw probleme:

1. Auf der Anfangsinsel die letzte anomalie (gegner lv 40 oder so im geheimraum) schaffe ich es nicht die letzte herausfoderung zu meistern ich soll 3 mal eine abschlusskombi hinbekommen ich schaffe grad mal bisslmehr wie 2 welchen tipp gibts da will meteorregen oder was man da bekommt -.-

2. Bin wie gesagt auf Lv 68 habe fast alle annomalien geschafft aber mir fehlen bestimmt noch mehr als 35 chips um das brett zu vervollständigen ... wo bekomm ich noch chips her auser durch lv up sprich stufenchips ? hab fast alle belohnungen und eig bis auf die letzte annomalie mit 15 ebenen schon alles geschafft !

3. gibts ne möglichkeit mehr kommandos tragen zu können ? also von den prozenten her ? ich kann max 4 gute kommandos + vitaga anlegen und 3 plätze sind noch frei da ich schon 100 % habe ! gibts ne möglichkeit die kosten der kommandos zu senken oder das man mehr wie 100% tragen kann ?

4. Gibt es eine Liste wie man alle trophäen bekommt ? hab glaub ich nur 2 oder so

5. Hatte mal iwo gelesen das man in diesem game als stärksten gegner im spiel terra in rüstung + sephirot bekämpfen kann stimmt das wwenn ja wie und wo ?

6. fürs secret ending soll man ja bsp auf kritisch durchspielen reicht es auf kapitel wiederholen alles zu machen wenn man auf kritisch gestellt hat ?

7. Ultima bekommt man ja in der letzten anomalie mit gegnerlv 80 und 15 ebenen ! gibts dafür nen tip iwie ich verkacks meistens so bei ebene 6-8 hab dann ausgemacht da ich iwann nur noch 1000 punkte hatte bin zu oft gestorben -_-

8. was für kommandos habt ihr in eurem deck ? um am besten für die letzte annomalie gerüstet zu sein ?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 14:46 von Chaos1610

7 Antworten

1. benutz items die deine taktleiste erhöhen
2. andere möglichkeiten gibts da offensichtlich nicht, ich kenn zumindest keine
3. da kann ich dir nicht helfen hab dasselbe problem sry
4. http://shaded-hearts.de/home/?page_id=10221
5. also davon hab ich nix gehört, der stärkste gegner im spiel is bug roxas
6. also wie bei dem link auf antwort 4 steht, muss man für das secret ending mindestens 20 trophäen haben.
7. die letze anomalie hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube da wird man dann gefordert, da kann man dann zeigen dass man das spiel beherrscht, tipps kenn ich keine
8. ich mach es immer in dieser reihenfolge: erst mangega einsetzen, dann morgenstern, falls welche überleben, füge ich noch ne gravi-bombe hinzu und wenn das nicht ausreichen sollte, mach ich mit tripel-eisga den schlusstrich
als heilmagie, hab ich einmal vitra und einmal vitaga
das is jetz meine kampfweise, aber wie gesagt den letzten raum hab ich noch nicht probiert.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:12 von POKEFAN28

Da POKEFAN28 einige Fragen beantwortet hat, füge ich einiges hinzu:

1. Benutz das Keyblade Königsanhänger, tausche ein paar ausgerüstete Level Chips oder Stärke +1, +2 etc. gegen restliche Chips aus, wenn du noch welche haben solltest, sodass du deine Taktleiste länger auffüllen kannst. Ansonsten wie POKEFAN28 bereits sagte.

3. Das Maximum liegt immer bei 100%. Somit wird verhindert, dass das Deck nur mit überstarken Kommandos vollgestopft wird.

5. Du beziehst dich da wohl auf KH 2 FM+.

6. Wenn dus auf Kritisch durchspielst, bekommst du 2 Trophäen. Dafür, dass dus auf Kritisch und Profi durchgespielt hast. Ich denke es reicht, wenn du alle Kapitel auf Kritisch wiederholst.

8. War auch noch nich in dem Systemkern. Mein Deck (hab nur 6 Kommandoslots): Vigra, Vigra, Elektroschock, Blitzga, Magnega, Eisga-Drohne.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:54 von Sherry-san

hier noch parr infos:
1. nimm das Heros,Binär,Metall-Chocobo oder Ultima und wähle als taktfähigkeit die, die bereits bei stufe 2 das abschlusskomanda ausführt. um es zusätzlich leichter zu haben noch viele fähigkeiten mit dem extra [T] austüsten (noch ein tip: eine ebene zuvor solange gegen boxen oder gegner schlagen bis ein abschlusskomanda einsetzen kannst und ohne diesen auszuführen in die ebene gehen wo du die beiden abschlusskomandos benötigst. dann hast du mit dem ersten Schlag bereits dein erstes abschlusskomando eingesetzt)

2. erstens: alle raritäten einsammeln (einige von ihnen sind chips)
zweitens alle belohnungen erarbeiten (pro kern sind meist mehrere chips zu bekommen)
drittens: einige gegner hinterlassen (sehr) selten chips (bsp Invictor auf Kritisch (0,05%... mit dem cheat und einem hohen glückswert geht das auf über 1 %))
viertens: in dem letzten systemkern (13 Ebenen) kannst du dir immer wieder chips im austauch gegen sp hoheln (nicht nur einmal)

3. meines wissens gibt es keine möglichkeit dies zu erhöhen, lass mich aber gerne eines besseren belehren

4. wurde bereits ausreichend mit dem link beantwortet

5. wie bereits gesagt: Bug-? (Roxas) (systemkern mit den 13 ebenen, auf der letzten)

6.wie gesagt du musst 20 (von gesammt 30) trophäen haben für das Secret End. und ja es wird als "auf Kritisch durchgespielt" gewertet wenn du die schwirigkeit auf Kritsch änderst und dan das kapitel wiederhohlst (ohne es wärend des kapitels abzuändern)

7. zum kämpfen kann ich dir keine tipps geben, da muss jeder seine beste art finden zu kämpfen, jedoch solltest du dich informieren welche herrausforderung dich jeweils auf der nächsten ebene erwartet und dich dementsprechend vorbereiten. damit du am ende auch genügend Punkte für Ultima etc. ... hast (1,5 mio kostet ultima)

Ich hoff ich konnt weiterhelfen und das es gut verständlich war.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:33 von Xaldin05

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
zu 2 i dem letzten systemkern kann man ein paar chips so oft kaufen wie man will

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:23 von EternelSonataFan

Danke hat mir alles sehr geholfen ! zu 1. -.- ja klar ich depp für was gibts den äther und high-Äther ... komplett vergessen

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:19 von Chaos1610

zu frage 8:
auch wenn das der secret boss ist ist er total easy, wenn man weiß wie man kämpft:
fähigkeiten wie magnega wirken bei ihm nicht, benutzt ab besten attaken die um euch herum angreifenm um ihn zu trappen (z. B. elektrofeuer oder eruption)
am besten sind aba urteilsklinge und zantetsuken
und ach ja am besten 2x vitra benutzen, besonders in der dritten phase ist er verdammt schnell

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 13:25 von Final_Fantsy_12

Jup bin jetz auf 85 hab 185 er werte hab alle schlüsselschwerter, auch ultima. jetz gibts nix mehr zu tun ?
nicht noch ne böseren boss ? bug roxas hat mich echt nich sonderlich gefordert -.-

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 11:37 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)