Map Editor geht nicht mehr (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute.
Ich arbeite gerade an einer Map im ZeroEditor...
Ich habe mir auch schon den Beitrag zum Thema modding von Deltaforce durchgelesen, das hat mir aber auch nicht weitergeholfen...
Also...
Ich öffne also wie immer den Zeroeditor unter:
C:\BF2_ModTools\data_VEN\zeroeditor

Dann erscheint der Editor, und ich muss meine Map laden.
Also klicke ich dort auf VEN (so hab ich sie dort genannt)
Und dann müsste eigentlich meine Map geöffnet werden.
Was aber immer geklappt hat, geht jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich habe an meiner Map bisher, größere Objekte platziert, Erhebungen gemacht und das Terrain "bepinselt"...(ich weiß ned ob das was hilft)
Zurück zum Thema...
Nun erscheint folgende Nachricht:

zeroeditor.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
...(Datenverlust...bla bla bla...)
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
...(er hat einen Problembericht erstellt)

Diese Meldung kommt seit heute morgen IMMER wenn ich meine Map in den Editor laden will
Ich habe diesen Problembericht schon 5mal gesendet, aber des Problem bleibt...
Ich habe es schon an einer anderen Map ausprobiert, die ich extra deswegen erstellt habe...
Dort funktioniert alles einwandfrei...
Ich habe auch nicht groß an den "Eingeweiden" (also den Daten) meiner Map herumgebastelt
Aber ich habe den kompletten Ordner "data_VEN" aus "BF2_ModTools"
kopiert und unter "eigene Dateien" gespeichert...
Ich gleube seitdem ist das Problem so...
Ich habe dann den Ordner wieder gelöscht und aus dem Papierkorb noch einmal gelöscht aber es tut sich immer noch nichts...

Könnte mir bitte jmd sagen, was ich falsch gemacht habe (oder haben könnte; denn ich weiß nicht mehr genau was ich alles so gemacht hab, aber ich kann mich an nichts riskantes erinnern)

Danke schonmal im Vorraus...
MfG
Bustay

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 15:30 von bustay

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)