frage (DB Raging Blast 2)

wie macht man eine ultimative attacke

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 15:40 von helper21

7 Antworten

ki voll aufladen und dann R3 also den rechten stick reindrücken.

PS: du musst deine raging blast 2 CD auf den boden werfen und rufen : shenlong erscheine!

das geht wirklich! deshalb bin ich grad milliader und leb in einer meiner 10 villas :D

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

stimmt das geht wirklich

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:45 von The_King_of_Pop

ja, meine villa wird grad umgebaut ^^

und beim nächsten mal wünsche ich mir EWIGES LEBEN ^^

und dann das ich ein Sayajin bin ^^ und ein supersayajin ^^

und wie schon erwähnt wurde: Ki voll aufladen und dann R3 drücken, wenn du voll laut den namen der attacke schreist dann ist sie viel stärker !

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
stimmt

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 16:30 von The_King_of_Pop

Und vergess nicht man kann nur 3 Wünsche pro 1 Jahr erfüllen also Shenlong.
Ich habe mir schon gewünscht:
Das ich MJ bin.
Also es geht echt werf so doll du kannst.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 19:23 von GTA_Fan3000

@Goldismus xD xD xD xD mit dem ulti angrif xD xD

aber meine CD beckommt vom auf den boden werfen risse... so wie bei GT... oh nein! hilfe! vlt kommt omega shenlong und bringt uns um!

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ach ja und ich hab mich zum sayajin gewünscht und mein bruder auch das aufm bild das sind nicht goku und vegeta sonder ich un mein bruder!

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 17:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)