oh mods ich hasse euch (Oblivion)

erneutes problem mit kvatch reubulding.diesmal schlimmer den jeh.immer wenn ich die stadt kvatch verlasse kehrt sie in den alten zerstörten zustand zurück und die stadt ist menschenleer.woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 15:43 von lucas1704

2 Antworten

vielleicht dass das mod scheiße is... ich find die idee gut aber lass es besser sein die meisten mods dafür sind eh die größte scheiße
mach doch mal selbst ein mod mit dem construction set und ersetz die alten gebäude durch neue, lösch die gegner aber lass sonst alles so wie es war... dann stimmen die gespräche nur nicht mehr aber das is wohl egal

ich würde es selbst machen wenn mein cs nicht nach ein paar minuten immer abschmiert

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:49 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
auf das cs komm ich nich klar.naja aber hab mal für 3 tage gerastet und der bote kam wieder seiddem ist kvatch wieder normal.mal sehen.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 16:11 von lucas1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)