noch ne frage zu den trophäen? (AC - Brotherhood)

bei der trophäe wo man den blitzattentat 10 mal hintereinander machen soll, hat da einer nen guten ort wo man des machen kann, weil bei mir geht des nicht so richtig, ich hab das bei so ner missi mal probiert und entweder treffen die mich nach den 5 mal oder so nen soldat hält mich von hinten fest
hoffe nochmals auf hilfe?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 15:52 von kakashi1996

9 Antworten

Du kannst es auch im Training machen ist serhr leicht

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:57 von reddeadrevolution

ja eben niccht des ist voll scheiße bei mir gerade wenn des schwert in den gegner drinne steckt schlägt mich so nen aso xD

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:58 von kakashi1996

dann machse einfach mitten im move R1 Viereck

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 16:00 von reddeadrevolution

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
warum benutzt du auch das schwert ?
benutze die Versteckte Klinge oder am besten die versteckte doppel klinge sobald du in einer attentats serie bist und angegriffen wirst einfach kontern und weiter machen wenn du nicht getroffen wirst wird die Serie auch nicht unterbrochen

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 16:02 von robbie94

ja aber im training kommen dann doch ach irgendwann diese sperrmänner da kann man nichts kontern.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 16:05 von kakashi1996

bei blitzattentat serie kannse jeden umbringen weil die nicht ausweichen können

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:08 von reddeadrevolution

mach das bevor die kommen ich hab ich es geschaft
welches Training gehst du ? versteckte klinge oder alle Waffen

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 16:09 von robbie94

ich hab jedes mal gemahct. du hast mir ja den tipp gegeben versteckte klinge zunehmen

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 16:12 von kakashi1996

ok
mehr weis ich auch nicht was helfen könnte bei mir kamm die von alleine weil ich fast nur versteckte klinge benutzt habe jetzt versteckte doppelklinge

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 16:16 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)