kann mir jemand sagen welche rangs es gibt (SW Battlefront 2 (2005))

hi könnte mir bitte jemand sagen was für ränge es gibt
weil ich habe 32.235 punkte und bin immer noch general

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:02 von Dino_Meister

7 Antworten

General ist glaube ich das Höchste, was man erreichen kann.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 13:08 von DeltaForce

Rang______Medaillen___Bonus
Private______0_________1 Einheit führen
Sergeant____20________2 Einheiten führen
Captain_____100_______3 Einheiten führen
General_____300_______4 Einheiten führen

Hier ist eine Liste, die auf Spieletipps steht.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

Das erscheint mir zu wenig. Genauer gesagt IST das zu wenig.
Ich bin Private mit 200 Punkten... daher kann das schonmal nicht stimmen.
Was genaueres weiß ich aber auch nicht.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:29 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du dödo. das sind nicht punkte sondern ausszeichnungen, das muss stimmen sonst hast du dein spiel vom schwarzmarkt, als es nur zur hälfte gemacht war

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:24 von Erikfaulpelz

Stimmt leider schon, dass es so wenig Ränge gibt. Man bekommt nämlich ziemlich schnell Auszeichnungen, ich bin General mit 27334 Punkten und 1471 Auszeichnungen (706 bei Ausdauer), wenn es also höhere Ränge gibt sollt ich es eigendlich wissen.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 18:52 von gelöschter User

@ Erik: Es wäre auch möglich gewesen mich freundlicher auf meinen Fehler hinzuweisen. Man muss nicht immer sofort zu Beleidigungen greifen.

Aber natürlich hast du in der Essenz deiner Aussage recht, ich hab da einen blöden Denkfehler begangen.
Sorry.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:33 von DeltaForce

danke

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 18:32 von Dino_Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)