Zeroeditor Fehler (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Zeroeditor.
Immer, wenn ich versuche, ein Objekt zu platzieren, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Zeroeditor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatte, können Daten verloren gehen."

Das Problem ist, dass diese Meldung jedes Mal erscheint. So kann ich keine Objekte, das Herz einer Map; nicht einbauen.

Habt oder hattet ihr auch dieses Problem?
Und wisst ihr, wie man es beheben kann?

Danke im Vorraus

FredderHengst

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:09 von FredderHengst

13 Antworten

Evtl. jede Minute die aktuelle Map abspeichern.
Oder den Editor einfach neu installieren.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:39 von michi9

Hab ich auch schon neu installiert...

Das Ding is, ich kann kein einziges Objekt platzieren...

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:19 von FredderHengst

Hast du auch oben in der Mitte den Editor auf conquest gestellt?

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja, aber klappt auch so nicht...

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 14:59 von FredderHengst

Was platzierst du denn so für Objekte? Nenn mal ein paar Beispiele bitte.

Denn auch bei mir stürzt es bei einigen Objekten ab, ich vermute mal, dass das bei jedem so ist, wenn er diese Objekte platzieren will.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 16:07 von DeltaForce

z.B.
- end_prop_tree1
- all_fly_snowspeeder

eigentlich so ziemlich alle...

bei manchen is es auch so dass das objekt in der liste steht, aber nicht dargestellt wird

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 12:47 von FredderHengst

Fahrzeuge und Flugzeuge stellt man normalerweise auch nicht so in eine Map.
Benutzt du auch Objekte von Verschiedenen Welten (Maps)?

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 18:31 von gelöschter User

Diese zwei Objekte gehen bei mir auch nicht...
Versuchs mal mit nem Kommandoposten - der ist: data_XXX\Common\odfs\com_bldg_controlzone.odf

Geht's damit?

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 19:57 von DeltaForce

der KP funktioniert...

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 22:34 von FredderHengst

Dann vermute ich mal, dass es bei dir nicht anders ist als bei mir. Ob das so die Normalsituation ist, oder ob man da was machen kann, weiß ich auch nicht.

Aber es gibt auf jeden Fall einige Objekte, die bei dir funktionieren, es sind also nicht alle.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 23:52 von DeltaForce

also ich hab deine Anleitung mindestens 3 mal durchgelesen, hab den zeroeditor schon 5 mal neu downgeloadet aber immer wieder das selbe bei JEDEM objekt ;( ICh hab ja auch alles gemacht was du gesagt sogar das yavin aquaduct zuerst ABER NIX ... ;( ich könnt heuln...

bitte helf mir...

Antwort #11, 06. September 2011 um 17:52 von SWBF24ever

Naja das mit dem Objekt hat sich erledigt, habs kapiert ;D
ehm du hattest doch ein problem mit der fehlermedung oder? Das hatte ich auch, du musst beim kopieren der world sachen auch die .msh datein kopiren nicht nur die .odf, das war auch mein großer fehler ... Allerdings, jedes mal wenn ich die map versuche zu spiele stürzt bf2 ab ;(

Antwort #12, 16. September 2011 um 15:33 von SWBF24ever

@ SWBF24ever:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es handelt sich wahrscheinlich um ein bekanntes Problem. Um sicherzugehen, beantworte bitte die folgenden Fragen.

Öffne als erstes VisualMunge und klick auf Clean. Bestätige die Abfrage mit Ja (keine Angst, es wird nichts gelöscht). Anschließend mungst du nochmal (klickst also auf Munge).

1. Frage: Wie lange dauert dieser Mungevorgang?
Eher mehrer Minuten oder nur wenige Sekunden bis halbe Minute maximal?

2. Frage: Im unteren Bereich von VisualMunge ist ein Fenster, in dem Text drinnen steht. Scrolle da mal ganz nach oben (falls nötig) und kopiere den Inhalt der ersten Zeile hier rein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #13, 23. September 2011 um 15:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)