Hilfe! (Dalmatiner & Friends)

Hallo,
eine Schulkameradin von mir behauptet das wenn man zwei hunde der selben rasse und der selben Farbe und natürlich man. & weib. und die Platte " Beschnüfflung " laufen hat darf man nicht mit einen Hund Spazieren gehen, weil sonst die Hunde sich nicht besteigen, stimmt das?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 15:12 von Jacy

13 Antworten

ja

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

die hunde besteigen sich und kriegen babys?!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 17:42 von THOERNEE

nein!
die hunde sind ja das ganze spiel schon WELPEN.
und welpen können keine welpen bekommen!

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 18:11 von knuspi_01

ich hab aber schon ein husky junge gekriegt, es heisst peaches
weil die mama peanut und der papa chester hiess! man sieht aber nicht dass die hunde f... sondern da steht am nächsten tag wenn man spielt, das die hunde ein welpen gekriegt ham, und du jetzt ein echter hundezüchter geworden bist!

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 17:36 von gelöschter User

Das ist ja TOLL ! Aber es ist ganz schön schwer/mühsam 50 Stunden mit dem Hund zu verbringen! Gibt es vielleicht irgendeinen Trick?

PS: Ich habe leider kein Action replay.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 15:33 von gelöschter User

na gut ich werds machen ich werde mich melden wenn es passiert!

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 16:57 von temari

ich bin mir nicht sicher aber fast eder sagt dass es nicht geht! warum sollte es auf einmal gehen?
ich habs ja auch schon oft probiert...

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 20:50 von knuspi_01

du musst die bürste auf den hund liegen lassen (am besten eine nacht) dann hast du schneller 50 stunden verbracht.
ich hab das mit den welpen schon 3mal versucht, aber hab keine bekommen.

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

sind die welpen dann kleiner als die eltern?

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

aber es gibt doch keine welpen!
die hunde sind selber schon welpen!
welpen können keine welpen bekommen oder?!
(ned böse gemeint)

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 09:27 von knuspi_01

Die Welpen sind gleich groß wie die Eltern, aber man sieht schon, dass es noch ein Baby ist. Aber wenn man den Welpen ärgert, dann geht das Weibchen dazwischen... und ist dann leider sauer auf dich ( bellt dich an und zeigt dir den Ar... her).

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

also am anfang, als ich das erste mal von den welpen gehört habe war ich auch begeistert und wollte welche, dann hab ichs ausprobiert und bekam keine. das hab ich 3 mal versucht, hab alles beachtet, aber es ging nicht, darum hab ich die hoffnung aufgegeben.

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

MegaS, stell doch endlich ein foto rein!

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 14:48 von Blacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)