Wie kriege ich die Trophäe in Assassin's Creed 2 Podesta di Monteriggioni? die kriege ich irgenwie nicht :/ (Assassin's Creed 2)

Ich habe das Spiel ganz durch alle federn gesammelt und so mir fehlt nur noch die trophäe Podesta di Monteriggioni möchte nähmlich Platin aber irgenwie wird die nicht freigeschaltet und ich habe schon alles renoviert ... kann einer mir helfen verzweifle so langsam :(
danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:22 von Battledroid776

7 Antworten

wenn du alles renoviert hast und auch alle federn hast müsstest du die eig schon lange bekommen haben. Man brauchts eig nicht aber hast du auch alle statuen wenn nicht sammel sie ansonsten kann ich dir auch nicht helfen dann ist des wohl ein fehler dann hilft nur noch mal von vorne anzufangen

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:42 von Captain_Price

ja habe schon alle statuen :/ danke dann muss ich wohl von vorne anfangen un bis dahin spielen naja
thx jeddenfalls warst eine grosse hilfe :)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:37 von Battledroid776

eine möglichkeit wär auch noch dass du noch nicht alle gemälde hast aber wenn du die auch alle hast weiss ich echt nicht mehr weiter

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:40 von Captain_Price

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nein habe schon alles wollte eigentlich nur platin, spiele momentan auch brotherhood :)

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 21:42 von Battledroid776

hast du auch alle waffen
steht da 80 prozent oder mehr
wenn nein hast du nen bug

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:30 von lakit9weristdas

nein habe alle waffen

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 20:37 von Battledroid776

tja wie gesagt da hilft nur neu anfangen

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 21:23 von Captain_Price

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)