spiel (Fable - Lost Chapters)

ich bin am überlegen,ob ich mir das spiel zum geburtstag wünschen soll
vielleicht könnt bihr mir nwas über das spiel erzählken und ob es in dem spiel blut gibt
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:40 von sheepworldblume

4 Antworten

Ja, es gibt blut...

Aber Fable The Lost Chapters ist meines wissens nur der erste teil mit ein bisschen mehr inhalt...

von daher würde ich dir eher empfehlen fable 2 oder gar 3 (wobei ich nicht weiß obs ne fable 3 pc version gibt) zu spielen... haben deutlich mehr features...

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 13:30 von stadlord

Fable 2 gibts nicht für PC, Teil 3 kommt auf jeden Fall. Fable 1 ist aber schon absolut empfehlenswert. Ich fands sehr gut.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:50 von Ingepunk

Also Fable TLC hat zwar die selbe Geschichte wie Fable hat aber zusätzlich noch eine erweiterte Geschichte mit extra Quests und Waffen. Also ich finde den Teil seit langen schon extrem geil und kann es jedem weiterempfehlen der auf Fantasie steht und Gemetzel. Das gleiche gilt natürlich auch für Fable 2/3, sie haben zwar eine bessere Grafik aber meiner Meinung übertreffen sie nicht Fable TLC.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 22:27 von Fablegamer2008

Fable TLC ist der beste Teil in der Fable Serie.
Manchmal ziemlich verbuggt und auch leicht,aber Spielspaß 100%. :-)
Bei Fable 2 ist die Geschichte schon ziemlich lang,jedoch passiert nie was richtiges,immer Pfad auswählen,zur Quest gelangen,Quest machen fertig!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:24 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)