100 Prozent... (Lego Harry Potter)

weiß jemand, was genau man für 100 prozent tun muss...
hab nämlich nur 99,7 prozent erreicht, obwohl ich alle goldenen und roten steine habe und auch alle charaktere...
was muss ich denn noch tun, um die 100 zu bekommen...

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:49 von caro0612

6 Antworten

Hi, schau nochmal nach, dir muss was fehlen. Du brauchst die Hüte, die roten Steine und diese Charakterbildchen. Hast du auch alle Charaktere gekauft? Man kann die ja frei schalten und trotzdem fehlen einem dann die Prozente, wenn man sie nicht kauft. Also einfach noch mal gucken. Bei mir ging das, ich hab alles und ich hab auch die 100 Prozent.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 12:37 von Max_Power

also ich hab eigentlich wirklich alles...
ich habe alle goldenen hüte, ich habe alle roten stein und auch alle freigekauft und ich habe alle charaktersteine und auch diese alle freigekauft...
ich habe auch alle hinweise gekauft und trotz alle dem zeigt er mir an, dass ich nur 99,7 Prozent habe...
ich versteh echt nicht, was mir da noch fehlen sollte...

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 13:16 von caro0612

hmm ok, das is wirklich komisch. wieviel von den münzen/geld/lego steinchen hast du? hast du 4.200.000? Das is glaub ich die Höchstzahl, die man haben kann. Könnten auch noch mal n paar Nullen dran sein, aber jedenfalls 4,2 vorne. Vielleicht liegts daran?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:53 von Max_Power

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hab ich leider auch schon...
keine ahnung...
dann muss ja irgendein fehler in dem spiel sein oder so...
naja, trotzdem danke für dein hilfe...

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 11:56 von caro0612

Ihr müsst in jedem Level alle Münzen sammeln, sprich die Münzpalette unter den Herzen muss in jedem Level voll sein.

Antwort #5, 20. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

Na das is doch logisch, dafür kriegt man schließlich einen goldenen Hut und da sie da auch schon alle hat, kann es nicht an den Münzen liegen.

Antwort #6, 20. April 2011 um 13:10 von Max_Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)