Ist jetze keine Frage sondern ein wichtiger Tipp! (AC Wild World)

Achtung! Virusprogrammierer in Animal Crossing!

Ich erzähle es euch:

vor ca. 1 woche machte ich mein Stadttor auf plötzlich kam ein typ rein den ich NICHT auf meiner Freundesliste hatte (er hieß San)
er sagte er ist ein Inoffizieller Mitarbeiter von Nintendo und wolle meine stadt auf Bad CC/schädliche Items kontrollieren er spazierte da ne weile rum und dann sagte er das meine stadt ok wäre so dann ging er und bekannterweiße speicherte das spiel dann doch plötzlich hing sich mein spiel auf! so ich startete neu. Plötzlich war mein Haus 3 mal da! so ich dachte es wäre ein spielfehler und schaltete aus.(ohne speichern) nach der üblichen standpauke von resetti war mein haus noch immer 3 mal da ich speicherte-- spiel hing sich auf. dann startete ich neu so beim nintendo logo ging dann nix mehr es stand nur mehr nintendo da mehr nicht kein hauptmenü kein spiel! Mein kumpel Johnny reparierte es wieder doch nehmt euch vor diesem san in acht! seht ihr ihn schaltet sofort aus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:53 von gelöschter User

10 Antworten

Vielen Dank für die Warnung. Solche Leute sind Cheater, die deine Stadt ``zerstören´´.
Zum glück bin ich nicht betroffen xD; da ich kein Wifi nutzen kann. Aber auch ich sage es gerne, ausschalten, wenn Fremde in eure Stadt kommen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:13 von nnnnn

Hatte ich auch schon mal, aber noch fieser (wie der heißt weiß ich jetzt nicht mehr, war schon vor fast nem jahr): Das war so ein Typ, den ich schon ein paar wochen kannte. Er war total nett und hat sich voll eingeschleimt... Doch dann, als er mal wieder "zu Besuch" war (wohl eher auf raubzug PAH!) bin ich ins haus gegangen, und als ich wieder rauskam, waren meine ganzen blumenzüchtungen weg und ich sah ihn auf mein Tor zurennen! Ich hab sofort ausgeschaltet und ihn aus der Liste gelöscht. Ich dachte er wäre ein freund und dabei hatte er es nur auf meine Rosen abgesehen *heul*

und danke für die warnung, ich werd drauf achten =)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:02 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:16 von lilliliebtmich

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke, vor solchen Leuten muss man sich echt mal in Acht nehmen, es werden immer mehr!
Danke, danke danke!

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 20:35 von _Kikyo_

Bitte

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

übrigens ich bin österreicherin und die vom Nintendo club oder Nintendo Österreich habn mirt nicht geholfen(hab ne E-mail geschrieben vor 1. woche keine reaktion!

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 13:08 von gelöschter User

danke für deine warnung

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 17:45 von gelöschter User

An alle animal crossing fans mit wifi connection

nächsten freitag!
machen mein kumpel johnny und ich ne animal crossing party!

johnny steht vorm stadttor und bewacht es.
er hat nen code der da heißt:

CodeReturnToCodeMaster

das heißt keine codes einsetzen!
(für uns)

also alle die lust drauf haben schicken mir bitte den freundescode!
dann geb ich meinen her!

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 16:51 von gelöschter User

Das ist ja schrecklich! (°.°)

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 17:16 von AnimalCrossingFan101

kann man so sagen

letzte woche musste johnny seinen code unglaubliche 3 mal gegen hacker einsetzen

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)