Golderz (Harvest Moon - Tierparade)

Wie und wo kriegt man Golderz?
Ich krieg das einfach nicht in der Mine.
Und wozu sind die Diamanten gut?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:54 von LenaLiebtSimon

4 Antworten

in der garmonen miene..ich habe am anfang auch voll lange dannach gesucht (wegen der roten glocke) und man hat mir gesagt je tiefer man in die miene geht desto höher ist die chance golderz zu finden
aber ich habs schon in höheren ebenen gefunden (in der wasserhöhle auf ebene 4) aber das findest du natürlich auch in der garmonen miene...ist leider niur glück ob du welches findest
ich musste sogar tage lang dannach suchen...such einfach immer weiter und nicht aufgeben ;)

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:25 von erdbeer_2

ach ja und wegen den diamanten die kannst du später am neujahrsfest gebrauchen (beim mienenwettbewerb) wenn du einen mit nimmst wirst du auf jeden fall gewinnen...dafür bekommst du dann 300 bausteine
und da war noch ein grund...ich glaub da musst man den diamanten irgendwie dem erntegott später geben wenn man irgendwie was machen wollt genauer weiß ich es nicht sry

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 17:28 von erdbeer_2

okay danke :)
und für was sind diese edelsteine oder diamanten?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 17:30 von LenaLiebtSimon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
damit kannst du wenn du sie bei mira im schmuckladen begutachten lässt schmuck für dich oder für jemand anderen herstellen..oder aber auch verkaufen...
der diamant zum beispiel gibt 1130 G
außerdem brauchst du um schmcuk herzustellen nicht nur juwelen sondern auch manchmal silber und natürlich geld steht aber alles da wenn du es dir nur anschaust

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:34 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)