Tipp gesucht! (AC Wild World)

Tachle,
Ich will NICHT die goldene Gießkanne
Ich bin gerade daran die Umwelt in meiner Stadt auf forder man zu bringen. Und jetzt brauche ich weitere Hilfe von euch.
Könnt ihr mir Tipps in Sachen...
- Bäumen
- Blumen
- Unkraut
geben.
Egal wie die Tipps sind. Sei es 'Mach Blumenbeete', 'Plantagen sind gut' (Habe alle Früchte) oder sonst was.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:08 von nnnnn

7 Antworten

du willst deine stadt verschönern, aber nicht unbedingt die goldene gießkanne bekommen?
nun, dann sind deiner phantasie sozusagen keine grenzen gesetzt. also du brauchst keine genaue anzahl von bäumen und blumen...
aber mir persönlich gefällt es, wenn ziemlich viele blumen in immer kleinen ansammlungen von vielleicht 3-4 derselben art (nicht farbe) zusammen sind. also ein bisschen züchten.
obstbäume sind natürlich auch gut, du könntest die sorten ein bisschen sortieren oder immer 2 mischen. ich hab kirschen, äpfel und orangen grob in der oberen hälfte und birnen und pfirsiche eher weiter unten...
und unkraut... tja, da gibt es nicht viel zu sagen. einfach weg damit, oder?

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:51 von _Toadette_

Ok xD
Das ist jetzt aber eine Traum Antwort. Vor allem der Satz 'nun, dann sind deiner phantasie sozusagen keine grenzen gesetzt.'
Das beschreibt alles^^.
Danke

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:32 von nnnnn

das freut mich^^
gerngeschehen! xD

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:34 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jo, beim Unkraut gibt es nicht viel zu sagen (einfach weg damit).
Zwischen den Bäumen könntest du zum beispiel immer genau ein feld abstand zu dem nächsten baum lassen, sowohl links und rechts, als auch oben und unten (is halt nur ein BISSCHEN mühsam und ätzend.)

Hey Toadette, bist du die toadette, die auch bei mario kart geantwortet hat, zwar net bei mir, aba bei anderen?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

also wenn du eine perfekte stadt haben willst habe ich ein tipp an dich
ca. 80 bäume und ca. 120 blumen

also wenn du deine stadt verschönern willst
dann pflanze überall schöne blumen hin (die sind alle schön :D )

so an häuser

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 18:39 von gelöschter User

@Jason_Bourne99: wenn du mario kart DS meinst, gut möglich. ehrlichgesagt kenn ich hier keine andere xD

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 18:41 von _Toadette_

aso...
ich eigentlich auch net ;-)

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)