warum mus usa das jetz schon haben ? (LBP 2)

ich will das endlich haben , wen ich n amerikaner wär hätte ich gestern schon die nacht durchgezockt !:/ das is doch unfair !

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:11 von chillingbob13

10 Antworten

ich bin schweizer und habs heute schon ^^ aber erst das erste land gezockt ^^

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:12 von sasuchiha8

maaaan :O xD mach doch nich noch ärgerlicher ! ich kann einfach nich mehr abwarten !
warum erstso wenig ? du musst zocken bis zum geht nichmehr !xD

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 17:20 von chillingbob13

^^ haha du schaffst das schon noch ^^

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 17:22 von sasuchiha8

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
In deutschland gibts im media markt hab ich in einer anderen frage gelesen ^^

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:24 von gigi0702

usa hat es früher bekommen...WEIL Mm ja die entwickler sind ..und sony is ja der publisher und sony is ja glaub ich in amerika^^ :D glaub ich (is halt meine teroie) :D

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Tja und Mm ist in groß britanien

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 17:30 von gigi0702

Naja is ja nicht so schlimm werde es morgen um 13Uhr haben^^
Hi chkarist o.O was geht ab xDDD

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 19:06 von Damician

also ich kaufs mir ganz normal am 21. ^^

und ach ja zu deiner frage das ist so:

deutschland wird immer benachteiligt...

in japan und so kommen die spiel immer früher und deutschland gehört eben zu den ländern die s erst später bekommen =(

ich bin mir nich sicher (nur zum beispiel) aber ich glaube den Nintendo 3DS gibts jz bei denen (also japan oder china ) schon und wir müssen noch warten auf den...

falls es den noch nich dort gibt,die kriegen den garantiert früher als wir^^

Lol aba des is halt so deutschland ist im nachteil xD

LG cola

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:01 von CokeLight

Ich habe es vorbestellt :D kommt warhscheinlich morgen oder übermorgen :}. Ich finde es auch unfair ich glaube ich ziehe nach Amerika die sind nämlich im vorteil xD.
@CokeLight es geht um Japan ;0 "gluckgluckgluckahhh" Ich liebe COLA

MfG. Imhotep-kun

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 20:51 von Imhotep-kun

Ich bin auch Schweizer und hab's heute schon im Media Markt gekauft.

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 21:45 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)