Rennmodification (GT 5)

Was bringt die Rennmodification ?
Wird er dann schneller (wenn ja um wieviel?) oder schaut er blos besser aus ? oder kann ich an mehr/weniger rennen teilnehmen ?
ich hab nämlich corvette und für 400 000 glaub ich ... das ist nicht gerade wenig geld ;)

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:16 von phil90

6 Antworten

was ist "er"?

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:13 von Aksulu

den wagen an dem ich die rennmodification einbaue (in meinem fall corvette)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:32 von phil90

Ja, der Wagen wird sehr viel schneller. Es wird halt aus einem "normalen" Wagen, ein Renn Wagen.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:18 von Fischkopf123

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der größte Vorteil bei den RM ist, dass Du nicht nur ein getuntes, sondern vor allem ein perfekt abgestimmtes Auto bekommst - damit haben ja die meisten so ihre Probleme, wie die vielen Hilferufe in diesem Forum zeigen...

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 11:05 von rennverrueckter

wo kann ich denn eine Rennmodification für dieses auto Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 machen enn ich es habe beim Tuning oder wo?

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 20:39 von kik9999

Bei GT Auto - der letzte Button ganz rechts

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 11:30 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)