Ist der Kampf gegen Campbell eine Wette? (Invizimals - Schattenzone)

Hallo, ich muss bestimmt gleich gegen Campbell kämpfen. Ist dieser Kampf eine Wette oder ein normaler Kampf bei dem man kein Invizimal verlieren kann. Und mit welchem Invizimal besiegt man ihn am besten. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:20 von Game-Fan96

7 Antworten

Es ist keine wette.
Und man kann ihn mit ha ha yena schlagen.

was ha ha yena können mus:

1.Sufe 12 mus es sein.

2.angrif mus voll sein.

3.nachdem du angrif voll gemacht hast must du noch so weit wie möglich Leben voll gemacgt werden.

PS:du brauchst 5 oder 6 verschiedene Vektors haben.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:42 von Maxi700

Vielen Dank. Ich bin echt froh dass das keine Wette ist (erleichtert) aber ich besiege ihn lieber mit einem Archeopterix oder Xue Hu.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:49 von Game-Fan96

Der Kampf gegen Cambell ist nicht dirkt eine wette, aber wenn du verlierst, verlierts du auch dein Invizimal.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:54 von FireCat

Dann ist es ja eine Wette!

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:49 von Game-Fan96

Ja richtig

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 16:04 von HaHaYena

oh tut mir leid

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:29 von Maxi700

Wie besiege ich ihn mit welchem o vizimal bitte antworten Danke im voraus

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 14:32 von Drivt-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)