1 frage zu 3d (Kingdom Hearts 3D)

wann kommt kh3d raus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:26 von kingdom_hearts123

15 Antworten

weiss man noch nicht...

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 12:47 von olyndria

ich schätze das es vllt ende dieses jahres in Japan raus kommt.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:00 von SORA100

vielleicht anfang 2012...

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:11 von martin_123

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Haiii kingdom der 3DS kommt am 25. März in deutschland an.
du kannst den 3DS schon für 250 euro bei amazon vorbestellen.

lg zocko

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:08 von Zocko

das der 3DS in März kommt weiss man schon lange.

es geht hier um KH 3D...

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 18:20 von olyndria

ich find kh 3d könnt ruhig son spiel sein das zusammen mit dem 3ds rauskommt^^

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:26 von _the_buuhs_

wird es nicht, dafür ist die zeitspanne zu klein und über das spiel zu wenig bekannt dazu hätten sie den Release auf der konferenz gesagt der vor ein paar tagen war...

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 21:01 von olyndria

KH is aber eins der 5 Spiele (mit Animal Crossing, Super Paper Mario, Zelda, Mario Kart 3D ) die mit dem 3DS rauskommen ^^
auserdem hats Gameone letzten angekündigt^^

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 14:34 von fabi11

GameOne sagt so vieles ...
In einem Interview in der NintendoPower (ist ein britisches Nintendo Magazin oder derartiges) hat Nomura gesagt , egal wie sehr er es versucht , KH3D kann nciht zeitgleich mit dem 3DS erscheinen.

Jetzt beginnt erstmal die agnze Programmierarbeit , nachdme die Welten etc. ausgewählt worden sind. Ich sage Ende dieses Jahres erscheint es in Japan und Mitte 2011 ind den PAL-Regionen.

MFG Butcherjack!

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 15:28 von butcherjack1

ich denk es kommt so 1. - 2. quartal 2011 . . .
wäre ne wage vermutung^^

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 17:47 von Ruffy02

Naja das wär in wenigen Monaten und das geht nicht. Der 3DS erschient am Ende des ersten Quartals und wenn man sagt das das Spiel nciht zeitgleihc erscheinen wird , kann amn sich denken das es nicht in der ersten Jahreshälfte rauskommt.

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 18:10 von butcherjack1

ich denke mal das kh3d im herbst so august bis oktober in japan erscheinen wird wie die meisten spiele von kh und ich denke mal das es bei uns so ziwischen november und januar rauskommen wird

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 09:39 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Bei BbS haben die 9 Monate für die Übersetzung gebraucht , nur mal so ;)

Naja kann sein das es August-Oktober erscheint , aber dann müssen Nomura , Osaka-Team und Co. ja verdammt fleißig sein ^^

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 20:56 von butcherjack1

Nomura hat grade soweit ich weiss 7 spiele am laufen an den er beteilig ist. das ist glaub ich die größte anzahl die ein mitarbeiter derzeit zu tragen hat bei SE.

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 21:23 von olyndria

Deswegen finde ich es auch so unwahrscheinlich , das er das Spiel noch dieses Jahr rausbrigen wird :)

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 17:59 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)