Geheimnisvolle Teile / PX-1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also...ich bin gerade dabei die verbesserte Spitzhacke zu machen. Das Problem: Die geheimnisvollen Teile =A=
Bei der Wüsteninsel, als ich den PX-1 begegnet bin, hatte ich zu viele Items (zu spät gemerkt) und Nami konnte es daher nicht aufnehmen ( deprimierend Q^Q'')
Aaaber man braucht ja 3 geheimnisvolle Teile...also, was mach ich nun?
Wo finde ich die geheimnisvollen Teile? Kommen die PX-1 pro Insel nur einmal vor?
Argh QAQ''

Wäre schön, wenn mir Jemand helfen kann : D

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:53 von Faize

5 Antworten

Auf der 1,2 und 3 Insel kommt PX-1 1x je 1x vor.
auf der 4 Insel, findest du PX-1 bis zu 20 Mal
nachdem du DoFlamingo besiegt hast.

wofür brauchst du die teie ?

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:06 von Unlimited-CP9

Huh?
Erst nachdem man DoFlamingo besiegt hat? oxo'
Und wie bekommt man dann genug zusammen, um die verbesserte Angel UND die verbesserte Spitzhacke (braucht man ja wegen der Angel --> Eisenerz) zu bekommen?
Denn den Skyfisch kann man ja nur mit dieser fangen (oder ich bin zu blöd zum Angeln? <'D, hab's nämlich bei ner Freundin an Silvester gezockt (zu dem Zeitpunkt hatte ich es selbst noch nicht) und sie - und ich - haben den Skyfisch nicht fangen können...egal wie oft mans versucht *drop* Und obwohl wir die normale Angel ziemlich aufgebessert hatten ist der Fisch immer entkommen D:)

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 12:22 von Faize

man kann den Fisch auch ohne verbesserte angel fangen.
Also wenn der fisch anbeißt fängt man an die angel einzuholen
fängt er an zu ziehen lässte man den a knopf los und neigt die Wii FB in eine richtung bis er nicht mehr zieht
dann hält man die angel wieder normal und drückt immernoch nicht a bis die leiste wieder aufgefüllt ist
so machst du weiter bis er eingeholt ist
(so hab ich 4 davon in folge gefangen)
ICH HATTE EHRLICH GESAGT AUCH PROBLEME IHN ZU FANGEN^^
und ja erst nachdem du ihn besiegt hast, dann gehst du die leiter hoch und biegst rechts ab und gehst den weg hoch. da triffst du auf 2 PX1 setz mit nami wirbelsturm ein und sie geben geheimnisvolle teile ab.
Gehst du zurück zum schif und wieder hin sind sie wieder da
ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:07 von Caruso12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wie viel m muss man werfen um einen Sky Fisch zu bekommen? ._. ich kann höchstens bis.. ca. 22-30 meter weit werfen xDD

Antwort #4, 12. April 2012 um 01:02 von gelöschter User

Wo ist der PX-I auf Insel 1 ?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 02:20 von Boss1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)