ich hab ein problem im silver rush (Fallout - New Vegas)

Hi ihr leut, ich hab ein problem im silver rush. als ich da das erste mal rein kam sagten die wachen zu mir ich soll einen moment warten, hab ich auch gemacht mit der warte funktion, aber da is dann nix passiert, und dann bin ich wieder raus, und wenn ich jedes mal wieder ins silver rush gehe da ham die immer noch diese komische besprechung und ich soll warten aber da passiert nix, woran liegt des?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:53 von mophix

3 Antworten

haha du sollst doch nt warten im sinne von "warten" sondern einfach kurz dastehen nd denen zuhören bis sie fertig gesprochen haben! danach kannst du dann hingehn nd mit denen sprechen...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:54 von Consty

nun ich hab das auch schon versucht, aber da passiert irgendwie nix, die reden auch net, kann des n bug sein?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 17:56 von mophix

wenn du beim gespräch wartest oder wieder rausgehst schon. für solche script-unterbrechungen ist fallout sehr anfällig.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:47 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)