Wie werde ich illegal ? und kann ich ein küken spielen ? (Custom Robo Arena)

ich hab das spiel jetzt seit 2 tagen. ich hab den robocup schon gemeistert, ich muss jetzt irgendwie so einen rankühnekampf machen und ich weiß jetzt nicht wie ich weiter kommen soll, aber ich will gerne illegal sein und hab sowas mit einem küken gelesen ager kapier des voll net



Danke im vorraus ...

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 15:22 von x-pat

8 Antworten

Du musst ins Klubhaus dann die Treppe hoch da sind links kisten die musst du ansprechen dann kommt der kükenmeister raus du musst seine missionschaffen...

Dann musst du 15 gegner besiegen die so eine bedingung haben

z. b. 15 Waffen

den rest weis ich nicht

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

den küken-robo brauchst de für Knut, da der will, dass du mit deinem schwächsten robo(küken) die 10.arcade-stufe meisterst(letzter gegner hadron!)

illegal kannst de werden, wenn de nach ein paar missionen zurück zum clubhaus gehst. da steht dann ein typ, gegen den du kämpfen musst. anschließend gibt er dir dann die dunkelheitsmarke, mitder du in den untergrund gehen und dir illegales zubehör kaufen kannst

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 17:58 von Schredder

Der ist im Haus unter dem Dioramaladen am Hafen.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 16:00 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 19:24 von x-pat

wie viele misionen?

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 19:38 von tahunuva

ich hab gehört alle!

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

ich hab gehört alle

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

Man mus nur 7 schafen

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 18:42 von Sayning4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)