Singleplayer- Sehr gut? (BF Bad Company 2)

Ich hab eine frage an euch: Kann der singleplayer von bad company 2 mit modern warfare 2 oder sogar mit black ops mithalten. danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:09 von dooftrottel

2 Antworten

Habe erst vor paar Tagen den Singleplayer von MW2 durchgespielt, und meiner Meinung nach ist der Singleplayer viel besser!

Beim Multiplayer ist MW2 jedoch um einiges schlechter als BFBC2. Immer wieder werden z.B. Spiele unterbrochen, oder gehackt (war heute so, man konnte einfach auf riesige hochhäuser springen und gewisse leute hatten Waffen die Leute automatisch anvisierten und wenn sie geschossen habne, war man sofort tot...)

und habe erst 3 Mal Online gespielt und immer war irgend was, bei BFBC2 ist das praktisch nie der Fall und ich habe das Spiel seit releas...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:23 von SQ333

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja also der singleplayer von MW2 ist um einiges besser, aber als ich den durchatte hab ich 5 stunden online gezockt und dann hab ichs wieda verkauft.. also der Multiplayer von BC2 ist um Welten besser.. außer was an MW2 noch cool ist: Spezialeinheit im Spitscreen aber sonst keine Chance gegen BC2 im Multiplayer, aber wenn du gar nich online spielst, dann würd ich MW2 empfehlen

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 21:13 von Franky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)